• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo kauft ihr Supplemente?

kramer25

New Member
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
25
Hallo,
Mich würde mal interessieren wo kauft ihr eure Supplemente ein? Und welchen Hersteller kauft ihr ein??
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Wo kauft ihr Supplemente?

Preis. Angebot.




Amazon, angepriesene Angebote, was mir gerade preislich in den Kram passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Press

New Member
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
1
AW: Wo kauft ihr Supplemente?

Früher habe ich auch bei My Protein bestellt, ziemlich gute Marke und super Produkte.
Mit der Zeit bin ich auf Whey gewechselt, die Nährstoffe sind gleich aber die Whey Produkte sind immer ein paar € billiger was sich auf dauer und bei einner großen bestelung schon rechnet.
Außerder muss ich sagen, dass die Löslichkeit des Pulvers vom Weight Gainer von Whey viel besser ist als bei My Protein, bei mir sind da immer kleine Klumpen entstanden.

Also wie gesagt mit Whey Produkten kannste nichts falsch machen und My Protein natürlich auch eine gute Marke, mehr habe ich selber auch noch nicht ausprobiert.
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
AW: Wo kauft ihr Supplemente?

Nutrition Shop Germany - Creatin Monohydrat, Aminos
Habe früher dort bestellt und bestelle seit ich wieder angefangen habe wieder dort.
Preis-Leistung ist in Ordnung Service ist gut und die Auswahl passt auch. Hoffe ich darf den Link posten.
 

asef4

New Member
Registriert
30. September 2013
Beiträge
29
AW: Wo kauft ihr Supplemente?

Also ich habe früher bei ebay gekafut jetzt nicht mehr, a ich auch schon öfters fälschungen bekommen habe. Unteranderem sind bei ebay verdammt viele shops, die alles von zuhause aus betreiben, sprich die ware wird in nicht so guten verhältnissen gelagert (keller, dachboden), wodurch letzendlich das produkt drunter leidet...
Wichtig find ich bei nem Shop eigentlich möglichst genaue Angaben zu Inhaltsstoffen etc. Auch Bewertungen von Nutzern finde ich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteelBody1988

New Member
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
2
Kommt natürlich immer drauf an mit welchen Produkten man supplementiert. Auf jedenfall schon mal eins vorweg: NUR in Onlineshops - die Preise kann kein Sportgeschäft toppen.

Also zu den Produkten (selbstverständlich nur meiner Erfahrung nach)
Protein: Scitec Nutrition - große Auswahl, bester Geschmack
Creatin: Best Body Nutrition, Weider
Aminosäuren: Olimp
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.322
hi steelbody, bitte nicht als ersten beitrag shops verlinken, das sieht nach werbung aus. ansonsten willkommen im forum;)
 

SteelBody1988

New Member
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
2
Ups, sorry! Habs wieder rausgenommen!

Was ich noch ergänzen wollte: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Creatin "Creature" von Beast Sports Nutrition gemacht? Hab das mal vor einiger Zeit aus den USA gekauft und damit gefühlt die besten Ergebnisse erzielen können. Hat sogar einen Geschmack, was ich für ein Creatinpulver sehr angenehm finde. Ist nur leider schweineteuer bei uns. Aber tendiere dazu es mir nochmal aus den USA zu holen.
SteelBody
 

vadim

Gesperrt
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
3
Ich kaufe immer per Internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bodylap24
Für mich persönlich der beste Preis. Da ich zuvor in Norwegen gewohnt habe und die Preise dort abnormal sind und die qualität bei weitem nicht an das Produkt von bodylap heranreicht habe ich mich auch dort von denen beliefern lassen und immer noch Geld gespart ;)
Das gleiche gilt seit einem Jahr für meinen neuen Wohnort ich bin wohl Bodylaps einzigster Kunde hier :D. Normalerweise beliefern die hier nicht..hab mit den Jungs dort gesprochen und kein Problem nun ;). Auch hier gilt wieder für mich ich spare trotz erhöhte Versandkosten immer noch Geld. Für den Preis kriege ich hier nichts in gleicher Qualität.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

KhanKing

Member
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
33
Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben