• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo "kauft" ihr eure Lieder

Vali

Well-Known Member
Im Internet gibts es ja mittlerweile ein großflächiges Angebot von diversen Download "Foren" (gemeint sind kazza, emule usw.)

Nutzt ihr solche Programme? Wenn ja welches habt ihr, welche könnt ihr befürworten oder welche Programme sind euch überhaupt nicht sympatisch?

Ich "kaufe" Musik bei Limewire. Finde das Programm sehr nett und einfach gestrickt, die Download zeit für Lieder ist wie ich finde sehr rasant , habe bisher auch noch keine Schwierigkeiten oder Mängel finden können.

Gruß

Vali

A

aZjdY

Guest
Das werde ich euch sicher nicht auf die Nase binden, und wenn das das BKA hier liest tz tz ist ja fast wie ein Geständnis Vali ;D

Vali

Well-Known Member
Pfff mir doch wurst ;). Kann mir grad nicht vorstellen das sich ein paar blöde BKA Beamten auf die suche nach mir machen werden. Zudem würd sich die gnaze sache kaum Lohnen da fast eh nur Originale bei mir zufinden sind :p.
Falls der Admin aber natürlich bezüglich diesen Beitrages schwierigkeiten Juristischer hinsicht bekäme so darf der Beitrag geschlossen werden ;)

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Danke für die PN aZjdY^ [smiley=biggrin.gif]. Das dürft nun alles gesagt haben [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

muchacho

New Member
Kazaa
Kazaa war ne zeitlang das beliebteste (und damals auch beste programm überhaupt) aber genau das war sein "untergang"...heutzutage findet man nur fakes un virenseuchte files..un die überwachung is immernoch extrem hoch..alles in einem is das programm heute der letzte dreck...die kazaa-zeiten sind vorbei

eMule
bei emule is der vorteil dass es durch den server basierten netzwerk sehr schnell quellen für lieder filme etc zu finden sind.vor allem hat es die sogenannten "magnet links" wodurch dem programm durch die internet seite gesagt wird welche datei es laden soll (fakes sin somit eher selten)
das einzige problem ist,dass dadurch das die hauptsächlich getauschten dateien extrem groß sind (d.h in der regel 2-4 GB) die warteschlangen extrem lang sind..
meistens isses so dass das programm 2 stunden laufen muss bis es überhaupt anfängt zuladen....
in der regel lohnt sich emule nur wenn man mal 80 dateien gleichzeitig laden will...stellt alles in den download un fährt in den urlaub oder so^^

Bittorrent
Eiegtnlich das beste programm für große files (auch kleine)
gibt sehr viele seiten,speed is bei seiten mit anmeldung (kostenlos natürlich) extrem hoch (mit dsl 6000 schaff ich 620 kb/s daher ne dvd in 2 stunden ca.)
das prinzip zu erklären is mir jetz zu anstrengend...deshalb sag ich nur die basissachen: man lädt von der seite eine sogenante .torrent datei runter,die ca. 50 kb groß ist...diese öffnet man im programm un dem programm wird gesagt welche datei sie über welche ips laden soll (das geht alles über den "tracker",dem server)
ich hab mich ne zeitlang sehr damit beschäftigt,war mal moderator in nem recht großen bittorrent forum^^

Limewire/Bearshare/Shareaza
Die schreib ich zusammen,weil sie alle auf das gleiche netzwerk zugreifen,nämlich dem gnutella netzwerk ( ein paar auch auf das edonkey netzwerk)
was man von den letztendlich benutzt is eigentlich geschmackssache
zu erwähnen wär noch,das shareaza auch bittorrent files lesen kann...aber shareaza is auf den meisten seiten nich gern gesehn^^

also in zusammenfassung sind folgende programme zu empfehlen

einzelne musikdateien,videos etc: LIMEWIRE
musikalben: bittorrent oder emule
alle großen sachen (1-xx GB) : bittorrent

natürlich is das alles nur theorie...ich hab keine ahnung was ich da laber,hab das nur so gelesen/gehört....
hab noch nie was runtergeladen...

A

aZjdY

Guest
eMule kannst du in die Tonne kloppen. Wofür gibts appleJuice? Viel viel schneller. Das soll jetzt nicht heißen das ich solch Programme nutze! ;D

Matze316

Well-Known Member
Ich benutze keines dieser Programme, meistens schicken mir Freunde die Lieder die ich haben will ;D

Also Kazaa, falls es einer von euch haben sollte, löscht es, es wäre dumm das noch auf der Platte zu haben, das Sicherheitsrisiko ist bei dieser Tauschbörse verdammt hoch!

Vali

Well-Known Member
Inwiefern? Also ich benutze es nicht, aber was soll den passieren?

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
Inwiefern? Also ich benutze es nicht, aber was soll den passieren?

Gruß

Vali
wie muchacho schon geschrieben hatte: kaum ne datei, wo kein virus mehr drin ist. und kazaa war auch das paradebeispiel für überwachung der p2p-netzwerke. da haben so einige leute schon anwaltschreiben zu sich nach hause bekommen. ausserdem wurde kazaa dazu verkanckt, filter einzubauen, um den tausch urheberrechtlich geschützten materials zu unterbinden.

CReloadeD

New Member
mp3search.ru :) Ganz billich :) ;)

Dann bin ich mal froh das das in Russland legal ist hehehe

Emule, bittorrent etc sind alle schon tot... nur keiner merkts...und machen weiter....
Immerhin kaufen die Softwareschutzfirmen die P2P Softs auf ;) Über Drittfirmen usw. komisch komisch ;)

Nur privates und non publics wird es immer geben.

Oben