• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo finde ich gute Sportnahrung?

kramer25

New Member
Ich habe vor zwei Monaten mit dem Bodybuilding angefangen, und es wird langsam Zeit auch etwas Sportnahrung zu sich zu nähmen. Ich habe es bis jetzt auf natürlichem Weg versucht, aber man braucht einfach Chemie um weiter zu kommen.

Ich habe im GYM nachgefragt und dort ist alles überteuert, also wollte ich fragen wo ich mir ein wenig günstiger ein paar Supplemente bestellen könnte?

Ich denke da an No-Xplode oder etwas in der Art, das ist zwar nicht für Anfänger geeignet, aber ich möchte es trotzdem probieren, und was benutzt ihr zum Training?

vasy

Member
Zwei Monate ist wirklich nicht sehr lange was das Training im GYM angeht, ich trainiere schon seit fast 5 Jahren und mit dem Nähmen von Supplementen habe ich erst nach einem Jahr angefangen.
Du solltest die Sache lieber etwas langsamer angehen, ob wohl, man kann es benutzen, aber ich würde nicht gleich mit No-Xplode anfangen.
Du solltest deinen Körper erst daran gewöhnen das er jetzt Supplemente nimmt, und was sehr wichtig ist, du musst eine Menge Wasser trinken damit deine Nieren auch in Funktion bleiben.

Sachen wie No-Xplode gehen stark auf die Nieren und da braucht man einfach eine Menge Flüssigkeit um ihnen keinen Schaden zuzuführen. Meine Supplemente besorge ich hier (Werbung entfernt), dort findest du eine sehr große Auswahl an Sachen, und die Preise sind viel besser als im GYM, das kann ich bestätigen, und ich war schon in so einigen GYM, das kannst du mir glauben.

Für was auch immer du dich entscheidest, immer langsam angehen und Pausen machen, dann bekommst du keine Probleme.

PowerWheel

Well-Known Member
Bei kramer25 hab ich immer das Gefühl das er Werbung für irgendwelche Produkte macht !?

vasy

Member
Und zur Ergänzung, nein man braucht keine Chemie um weiter zu kommen. Alles kann man auf natürlichem Wege einnehmen. Jedem selber überlassen

Oben