• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wintersport

Tox

Well-Known Member
Was treibt ihr so im Winter? ;)

FloPo

New Member
Mensch Tox, du machst ja mal ne Umfrage ;)
an Wintersport nichts...höchstens mal ne kleine Schneeballschlacht und Freundin einseifen und mit ihrem Hund im Schnee rumtoben...jaja jeder Mann ist doch irgendwie noch ein Kind ;D

MfG
Flo

icedieler

Active Member
schlittenfahren, schneeballschlacht, schneemannbauen ... war aber alles nicht zur auswahl. ;)

Vali

Well-Known Member
Tox ^^ wo kreigst du bloß immer nur diese Ideen her mit den Umfragen [smiley=biggrin.gif].
Ich wollte ja auch mal eine Starten war mir dann aber doch zu blöde [smiley=biggrin.gif].

Schneebalschlacht ist doch klar, oder sich erstmal richtig schön warm einpacken und dann im Schneekuscheln [smiley=biggrin.gif]. Anschließend hat man auch wieder ordentlich was zum Auspacken [smiley=biggrin.gif]. Oder mit meinem Hund durch den Schneetoben. Bloß Baden geh ich mit der im Winter nicht ^^ wäre mir zukalt. Skigefahren bin ich ersteinmal und das ist bestimmt schon wieder 12 Jahre her und im Schlittschuhlaufen bin ich ne null :-[

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Tox ^^ wo kreigst du bloß immer nur diese Ideen her mit den Umfragen [smiley=biggrin.gif].
Ich wollte ja auch mal eine Starten war mir dann aber doch zu blöde [smiley=biggrin.gif].

Wer weiss... ;)

Nur zu, wieso auch nicht... [frag] ;)

Vali

Well-Known Member
Nee ^^ wäre ja irgendwie komsich ^^ wenn jetzt auch noch andere Leute anfangen blöde fargen zu stellen ;)
[smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Nee ^^ wäre ja irgendwie komsich ^^ wenn jetzt auch noch andere Leute anfangen blöde fargen zu stellen ;)
[smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

[warnyel]Beleidigung eines Mods[/warnyel]

;D ;D ;D

Nathans

New Member
Nur so, bevor die anderen User jetzt anfangen den Riesen Smiley von Tox zu suchen. Es gibt ihn nicht. [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

Tox

Well-Known Member
Nur so, bevor die anderen User jetzt anfangen den Riesen Smiley von Tox zu suchen. Es gibt ihn nicht. [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

Ist wahr, da hat nur jemand wieder seine Macht missbraucht... ;D

Schlitteln war ich früher mal, heute auch nicht mehr...

Kidd

New Member
werde morgen für 2 tage snowboarden gehen ins allgäu.

Is super sowas nur verdammt teuer wintersport.

Kidd

Vali

Well-Known Member
Tox das hät ich ja nun nicht gedacht das du sooo empfindlich bist ;).

Gruß

Vali

Done

New Member
Ich fahr skateboard, surfbrett und folglich auch snowboard kann cih eigentlich auch ganz gut sag ich jetzt mal

seal

New Member
bin mal mit nem schlitten den hügel runtergesaust, dabei hab ich mir das bein gebrochen ;D

seal.

Oben