• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wieviel Prozent erreicht?

Eisenbeisser

Member
Wie weit seit ihr mit eurem Traumkörper in %? Ich glaube bei mir so 60-70% da ich durch den Fussball nicht allzu breit werden will, aber man soll schon sehen das ich was mache [hantel]

Tox

Well-Known Member
3.567%

Nein, Quatsch. Ich kann das nicht in Prozent angeben. Man soll immer stolz sein was man erreicht hat, sich damit aber nie zufrieden geben... ;)

PoserPole

New Member
Ich denke, dass ich so ca bei 70 % bin. Viel mehr Masse will ich nicht, vorallem eine richtige Definition ist jetzt angesagt.

Gruß

Franky

New Member
ich bin mit dem zufrieden was ich habe, in meiner gegenwärtigen Situation lege ich die Prioritäten auch woanders.

omaus

Stammuser
Puh.. "Muskulaturmenge" vielleicht so 90 % (Bauch muss mehr Muskulatur haben)

Von gewünschter Definition 50 %.

Ein Mathegenie darf das gerne zusammen fassen ;D

Bodycounter

New Member
Also als ich angefangen habe, war ich total unzufrieden, also kleiner Bauch, null Muskeln, falsche Haltung etc. Mittlerweile habe ich einen flachen Bauch mit Ansätzen von Muskeln, eine gute Haltung und bin deutlich selbstbewusster. Deshlab könnte ich sagen, dass ich schon sehr zufrieden sein kann, aber da ich immer mehr will würde ich insgesamt sagen:

50%

MAB

New Member
Ich würde auch sagen 50%, also der halbe Weg.
Als ich angefangen habe zu trainieren wollte ich eigentlich nich mehr als ich jetzt habe (ok, vielleicht noch bissl definierter), aber man setzt seine Ziele ja immer wieder neu. Also Ziel Nr. 1: "Sportlich aussehen" hab ich erreicht, Ziel Nr. 2 wäre dann "Muskulös aussehen". Aber bis ich dann wirklich soweit bin, dass mir auch jeder unwissende sofort ansieht, dass ich nicht nur "Sport" mache, sondern wirklich auch Hanteln in die Hände nehme, brauch ich dann bestimmt noch mindestens 3 Jahre.

Quotenjunkie

New Member
maximal 20 %
bin noch zu schwach zu schlecht definiert und zu leicht
hab noch nen langen weg vor mir aber solange es kraftmässig nach oben geht zieht der rest mit

Vali

Well-Known Member
Sehe das ähnlich wie Tox. Ich hoffe abe rdas ich nie an die vollen 100% gelangen werde ;) sonst hätte ich kein Hobby mehr!
Man sollte sich so akzeptieren wie mand erzeit ist udn immer Zielstrebig weiter vorrausschauen und das Eisen anpacken es geht ja um den stetigen Erfolg udn der lässt sich für mich nicht in % messen! Ich will/möchte immer mehr da wird es indiesem Sinne keine 100% Marke geben.

Gruß

Vali

Nemesis

New Member
hm, also ich hab höchstens 30% von mienem traumkörper erriecht...

was tox und vali sagen stimmt zwar (im sinne dehrer die immer wieter aufbaun wolln)aber ich hab da ein festes maß wie ich aussehn will ;)

erst wenn ich des erriecht hab ises mein ziel im kraft und ausdauer bereich richtig durchzustarten (wodurch die hyptrophie dann in den hintergrund gerät)

hmm, ich würde es gut finden wenn alle die hier ne feste vorstellung von ihrem traumkörper haben auch bilder davon hier reinposten würden!!! ;)

also bie mir wäre dass das zwiete bild in meiner sig

bzw hier

586.jpg

cu@all

Olli

New Member
Tox schrieb:
Man soll immer stolz sein was man erreicht hat, sich damit aber nie zufrieden geben... ;)

denke ich auch...

schließlich ändern sich die ziele ja regelmäßig.

ich zb lege momentan weniger wert auf's aussehen, sondern auf die leistung.

wenn ich dann meinen plan erfüllt hab, dann bin ich wohl einigermaßen auf der gewünschten leistung, und dann mal schaun...

vielleicht will ich dann richitg gut im karate werden, oder ich beshcäftige mich mal wieder 'n paar jährchen mit masseaufbau.

vali hat es treffend formuliert:

Ich hoffe abe rdas ich nie an die vollen 100% gelangen werde Wink sonst hätte ich kein Hobby mehr!

Oben