• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie siehts im Kühlschrank aus?

Tox

Well-Known Member
In diesem Thread könnt ihr eueren aktuellen Kühlschrankinhalt fotografieren und posten. Würde gerne den Anfang machen, habe aber leider nur eine alte grenzwertige Webcam... :p

Skip

New Member
In meinem Kühlschrank ist eigentlich fast immer nur Milch ;D

Flaw

New Member
Ähm, was haben wir denn da?
Also denn mal los:
Gurke, Salat, Tomaten, Mozarella, Rote Beete, Möhren, Sojamilch, Milch, Reismilch (nur mal zu testen - find ich nicht toll [frag]), Quark, Knoblauch, Ingwer, Ketchup, Marmelade, Käse, Oliven - in 5 Sorten, offene Dose Mais (ist nicht toll, ich weiß), Sojasoße, Asiasoße, Pesto, Frischkäse und Grapefruitsaft.

Gruß, Trunks

Vali

Well-Known Member
So mal schauen wa sich alles da hab (Bilder kann ich grad leider auch noch keine machen), also da ahben wir jede menge Joghurt, Milch und Buttermilch. Hähnchen brüste, Hackfleisch (2/3 Rind 1/3 Schwein immer), Pesto hab ich auch [smiley=biggrin.gif], Spätzle, Paprika, Brokkolie, Ananas, Kiwi, Mango und natürlich miene gelibeten Bananen

Gruß

Vali

Oben