• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie Account kündigen?

F

freshh28

Guest
Hallo,

wie kann ich meinen Account hier Kündigen/löschen?

Hab schon 2 mal über Kontakt geschrieben und um Löschung gebeten, leider meldet sich da keiner auf die Mails.


Danke für Antwort


Gruss

freshh
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Wie Account kündigen?

Dann habe ich die Mails übersehen, kündigen kann man nur Verträge, die Registrierung hier ist kostenlos und ausser dem Benutzernamen wurden auch keine Daten hinterlegt die für andere Mitglieder einsehbar sind. Ich komme aber deinem Wunsch nach und lösche den Account. Zukünftig und das gilt für andere User ebenso: einfach eine PM an mich, als gleich ein neues Thema zu eröffnen.
 
Oben