sluthardt
Well-Known Member
Wie soll er aussehen für bench und squat- ich habe überaLL die verschiedensten sachen gelesen
also beispielsweise bei squat auf box 12 x2wdh woche1 mit 50 % dann 52,5 dann 55 dann 57,5 dann 60 - was verändert sich hier wann an der satzzahl- man soll ab irgendwann 10 wdh machen, wann ist das
bankdrücken hab ich gesehen dass man das gewicht anscheinend garnicht ändern soll- ,bloß die übung -
Anfänger: 60%
- Fortgeschrittener: 55%
- weit Fortgeschrittener: 50%
wären hier die zahlen- jede woche dieselbe prozentzhal und sätze 10x3 wdh
muss ihc bei bank und bei squats was beachten ,das sich ändert wenn ich bänder oder ketten nutze? oder beim floor press?oder beim press aus der nullpositon? die satzzahl zb ich bin komplett verwirrt... ohmann also steigere ich mich durch ketten und bänder beim bankdrückne??![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
bitte helft mir
also beispielsweise bei squat auf box 12 x2wdh woche1 mit 50 % dann 52,5 dann 55 dann 57,5 dann 60 - was verändert sich hier wann an der satzzahl- man soll ab irgendwann 10 wdh machen, wann ist das

bankdrücken hab ich gesehen dass man das gewicht anscheinend garnicht ändern soll- ,bloß die übung -
Anfänger: 60%
- Fortgeschrittener: 55%
- weit Fortgeschrittener: 50%
wären hier die zahlen- jede woche dieselbe prozentzhal und sätze 10x3 wdh
muss ihc bei bank und bei squats was beachten ,das sich ändert wenn ich bänder oder ketten nutze? oder beim floor press?oder beim press aus der nullpositon? die satzzahl zb ich bin komplett verwirrt... ohmann also steigere ich mich durch ketten und bänder beim bankdrückne??