• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

wer ist der stärkste???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehdi

New Member
ich habe bei der suchmaschin ..stärkster.. eingegebn aber da hab ich nicht gefunden
deswegen wollte ich fragen wer ist zurzeit der stärkste der welt könnt ihr mir ein link schiken also der jenige der zb beim bankdrücken am meisten hat oder so

kecks

Active Member
AW: wer ist der stärkste???

Die Frage muss lauten "stärkster Mensch in welcher Hinsicht"? Relativ zum Körpergewicht? Absolut? In welcher Disziplin? KDK? Raw? Mit Equipment? Gewichtheben? Strongman?

McBain

Well-Known Member

Es gibt eine Antwort auf die Frage:

Chuck Norris. Und zwar mit Abstand! Nummer zwei ist Steven Seagal.

mehdi

New Member

o ja de-fortis dann lösch mich einfach;)
das war ne ernst gemeinte frage ausserdem habe ich gesagt zb beim bankdrücken und ihr antowrtet mit chuk norris mein gott:mad:

STCH

Member

das war ne ernst gemeinte frage ausserdem habe ich gesagt zb beim bankdrücken und ihr antowrtet mit chuk norris mein gott:mad:

Klick

Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Wer blöde Antworten bekommt, sollte sich über den Inhalt seiner Frage Gedanken machen. Dir will keiner was böses, aber du hast schon in 2 anderen Threads bewiesen das du dir kaum Mühe machst für gewisse Fragen mal etwas Zeit in Recherche zu investieren.

Klink

Member

Gojko Mitic

MondayMassacre

Well-Known Member

46704.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben