M
Marla234
Guest
Heute mal kein Training.
Sondern mal ein paar Gedanken.
Etwas, das mir nahe geht und mich gerade nicht los lässt.
Wie damit umgehen, wenn nahestehenden männliche Personen zu einem als Frau sagen man sähe aus wie ein Mann? Und so mit Muskeln sei der Körper nicht der Ästhetik des anderen entsprechend. Er mag es lieber zierlich.
Ich rede hier nicht von entfernten Bekannten, sondern wirklich vom nahen Umfeld, von Menschen, wo man nicht einfach sagen kann ist mir schnuppe.
Sondern von solchen, die einen Jahre begleiten. Egsl ob Partner oder Kumpel.
Wie sollte man da als Frau am besten damit umgehen?
Denn es verletzt.
Wenn es von Fremden kommt, denke ich mir Idiot, denke was du willst.
Aber wenn es von einem nahen Vertrauten kommt...
Da beginne ich an meinem Körper zu zweifeln und denke mir sollte ich weniger trainieren?
Ich finde es schade, wenn der Sport scheinbar für den anderen zum Problem wird.
Ist das eher so weil ich eine Frau bin , oder ist der Sport bei Männern in den Augen mancher Frauen auch hin und wieder ein Problem?
Einfach ein paar Gedanken, die mich momenteman beschäftigen...
Sondern mal ein paar Gedanken.
Etwas, das mir nahe geht und mich gerade nicht los lässt.
Wie damit umgehen, wenn nahestehenden männliche Personen zu einem als Frau sagen man sähe aus wie ein Mann? Und so mit Muskeln sei der Körper nicht der Ästhetik des anderen entsprechend. Er mag es lieber zierlich.
Ich rede hier nicht von entfernten Bekannten, sondern wirklich vom nahen Umfeld, von Menschen, wo man nicht einfach sagen kann ist mir schnuppe.
Sondern von solchen, die einen Jahre begleiten. Egsl ob Partner oder Kumpel.
Wie sollte man da als Frau am besten damit umgehen?
Denn es verletzt.
Wenn es von Fremden kommt, denke ich mir Idiot, denke was du willst.
Aber wenn es von einem nahen Vertrauten kommt...
Da beginne ich an meinem Körper zu zweifeln und denke mir sollte ich weniger trainieren?
Ich finde es schade, wenn der Sport scheinbar für den anderen zum Problem wird.
Ist das eher so weil ich eine Frau bin , oder ist der Sport bei Männern in den Augen mancher Frauen auch hin und wieder ein Problem?
Einfach ein paar Gedanken, die mich momenteman beschäftigen...