• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wenig Wiederholungen, viel Gewicht?

juliiimingen

New Member
Registriert
3. Juli 2020
Beiträge
1
wie findet ihr den Gedanken mit wenig Wiederholungen und viel Gewicht zu trainieren? ;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Es soll ja bekanntlich keine "dummen" Fragen geben, aber deine Frage ist schon sehr speziell.:rolleyes:

Entscheidend ist doch immer, was ist mein Ziel, denn ein produktives Training sollte IMMER zielgerichtet sein!

Versuche mal deine Frage etwas zu spezifizieren.;)
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Im Wettkampf reicht eine Wiederhohlung mit viel Gewicht, also ... :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Ist es eigentlich out sich in Foren vorzustellen? Hab ich da was verpasst?
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ist es eigentlich out sich in Foren vorzustellen? Hab ich da was verpasst?
Anscheinend. :confused:
Solche Leute mag ich immer ganz besonders. Erscheinen, nichts als 1 mehr oder weniger sinnvollen post rauslassen und dann gleich wieder verschwinden.. o_O:rolleyes:
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Ach, bleibt nicht immer bei 1 Post.
Manche kommen auch einige Monate später wieder zurück, um Werbelinks zu posten :p
 

84ck80n3

Member
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
88
Eventuell beim Registrieren, statt der obligatorischen Rechenaufgabe, ein Häckchen hinter "Ich habe kapiert, dass Google seine Strategie geändert hat, und Links zu meiner dämlichen Site nix nutzen!" setzen lassen. Am besten noch mit Bildchen von Bart Simpson an der Tafel. :p
 
Oben