MrWhite
New Member
Ich möchte bald anfangen, Creatin zu nehmen. Nun stellt sich für mich die Frage, welches ich nehmen soll.
Ich stehe zwischen ein paar Produkten und kann mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Normales Creatin Monohydrat, liegt preislich am besten, jedoch habe ich Bedenken, dass ich es vielleicht nicht vertrage....
Kre-Alkalyn, teuerer als das Monohydrat, aber einfachere Dosierung und keine Nebenwirkungen durch Creatinin. Da weniger gebraucht wird, nehmen sich das Monohydrat und das Kre-Alkalyn nicht viel.
CE3, Creatin Ethyl Ester: wird teilweise hoch gelobt jedoch auch teuer, aber wenn es wirklich besser als übliche Produkte ist, ist es sein Geld auch wert.
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Creatin.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
MfG
Ich stehe zwischen ein paar Produkten und kann mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Normales Creatin Monohydrat, liegt preislich am besten, jedoch habe ich Bedenken, dass ich es vielleicht nicht vertrage....
Kre-Alkalyn, teuerer als das Monohydrat, aber einfachere Dosierung und keine Nebenwirkungen durch Creatinin. Da weniger gebraucht wird, nehmen sich das Monohydrat und das Kre-Alkalyn nicht viel.
CE3, Creatin Ethyl Ester: wird teilweise hoch gelobt jedoch auch teuer, aber wenn es wirklich besser als übliche Produkte ist, ist es sein Geld auch wert.
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Creatin.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
MfG