• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Sport guckt ihr euch im TV an?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Das hatten wir mal noch nicht und wollte mal wissen was ihr euch so an Sport im Fernsehen reinhaut und was überhaupt nicht geht.

Ich guck öfters mal Fightclub auf Euro-Sport, dann noch die Strongmen(kommt leider zu selten) und gelegentlich Snooker.
Formel 1, Tennis, Golf und Wintersport geht gar nicht  [sleep]

A

aZjdY

Guest
Ich guck mir öfters mal Boxen und und die Gewichtheber ;D
Mit Formel 1, Tennis usw kann ich mich auch nicht anfreunden ;)

icedieler

Active Member
basketball häufiger, ab und an k1, snooker oder dart. oder aber bowling wenns mal kommt

fussball wenns sein muss und hier ein fussballguckabend gemacht wird (durch meinen mitbewohner) ... kann fussball überhaupt nicht ab.

aus bleibt die glotze bei jeglichem motorsport, tennis, handball, synchronschwimmen, skispringen, etc.

Matze316

Well-Known Member
Also Sport im Fernsehen ist bei mir mit Fußball, 1.Bundesliga meistens und vor allem Tennis verbunden. Wrestling läuft ja so gut wie nicht mehr und zu unmöglichen Zeiten auch noch, daher fällt das flach, wobei man das ja auch nicht unbedingt als Sport sehen muss bzw kann. Ansonsten wenn ganz selten mal American Football gebracht wird schalte ich ein, find den Sport einfach zu genial *g*
Schade das von der NBA so wenig gezeigt wird, sonst würde ich auch mehr Basketball schauen...

Aus bleibt der TV bei Wintersport und Schwimmen etc, das ist nichts für mich...

Tox

Well-Known Member
Ich schaue selten fern und Sport schaue ich schon gar nicht.

Der Knaller von Heute:

Eisschnelllauf, konnte noch rechtzeitig umschalten bevor mir der Finger einschlief... ;D

Bodysportfan

New Member
Ich guck mir öfters mal Boxen und und die Gewichtheber  ;D
Mit Formel 1, Tennis usw kann ich mich auch nicht anfreunden  ;)

(Nehme an, dein unteres Bild ist metaphorisch zu deinen Worten gemeint)

Aha.
Boxen und Gewichtheber(innen) so so verstehe ;D

Den Sport schau ich auch manchmal ;)

Ansonsten ab und zu Fußball.

Gruß

Bodysportfan

MrWhite

New Member
Auf Plan schau ich eigentlich so gut wie nix.

Wenn ich beim Zappen auf etwas stoße, was mich interessiert, dann schau ich das halt...

Das wären dann Boxen, Strongmen, Darts. Billiard/Snooker (wobei Billard eigentlich nie kommt), Poker, Curling und Snowboarding als einzige "Wintersportart", Skating (Skateboard), Tennis (wer den Sport nicht selbst betreibt findet darin schwer gefallen) und Hockey, Basketball, Fußball (vorallem englische Liga auf DSF). Der Rest interessiert mich nicht...

Achja, und Werbesendungen auf denen man hübsche Frauen auf Steppern oder speziellen Bauchmuskeltrainern trainieren sieht und die einem versprechen, dass mit mit 5-minütigem täglichen Training genauso aussehen könnte.

Quotenjunkie

New Member
FUSSBALL ;D ;D

dann noch snooker dart gewichtheben k1 poker gewichtheben strongman

Vali

Well-Known Member
Wenn ich Zeit habe Fehrnzusehen und es auch noch Sport sein "muss" dann schaue ich ganz gerne mal Dart, Motorsport ich sag nur Vallentino Rossi [smiley=biggrin.gif] (natürlich nur Motoradsport), schwimmen und fechten schau ich auch mal ganz gerne. Strongman find ich auch klasse oder die "Holzfällerwettbewärbe" (weiß jetzt nicht wie die richtig heißen, geht auf jeden FAll darum ein Stück Holz mit Axt und Motorsäge kleinzuschreddern ;)).

Gruß

Vali

Oben