• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Sport betreibt ihr ausser BB?

Tox

Well-Known Member
Was steht bei euch sonst noch auf dem Sportplan?

Quotenjunkie

New Member
nix ich find alles andere langweilig
(früher man bball)

icedieler

Active Member
kampfsport, ballspiele (aber wirklich nur so hobby im sommer aufm freiplatz) und sonstiges ... springe noch seil ... kommt leider in letzter zeit zu kurz.

FloPo

New Member
Fußball, Squash regelmäßig, LA wegen dem Sport-Abi

hidden_dragon

New Member
laufen, yoga.

FloPo

New Member

yoga professionell?
;D

ne im ernst...wie oft machst du das? bringt das wirklich körper und geist in einklang?

MfG
Flo

hidden_dragon

New Member
auf alle fälle! man bekommt durch yoga ein ganz anderes, tieferes verhältnis zu seinem körper, als es bei den meisten anderen sportarten überhaupt möglich ist. man lernt seinen körper in jeder einzelheit kennen und beherrschen.

ich übe ca. 2-3x in der woche, aber verhältnismäßig noch nicht sehr lange - aber yoga ist imho eh ein weg, den man ein leben lang beschreiten kann/sollte, wo man nie wirklich auslernt.

der muskelstärkungseffekt ist auch nicht zu verachten. viele sehen in yoga nur das dehnen, dabei bin ich aus vielen stunden und üben zu hause schon mit üblem muskelkater rausgegangen! alles eine frage der intensität!

omaus

Stammuser
Ich gehe laufen und wollte eigentlich Moutainbiken anfangen. Ich flachesten Gebiet, welches man sich vorstellen kann, ist das nur etwas "blöd". Ging daher noch nicht oft los, weil ich dafür erst fahren muss.

Ich hätte an Kampfsport Interesse.

Gilt gut-Wetter-skaten als Sport...?!

Master_of_Disaster

New Member
Sport ist Mord. außer bb mache ich nichts mehr, wüsste auch gar nicht woher ich die zeit nehmen sollte [frag]

Oben