• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Küche mögt ihr am liebsten?

Tox

Well-Known Member
In welchen Restaurants findet man euch?

icedieler

Active Member
nu is aber gut, tox. ständig neue threads. ich komm gar nicht nach. ;D

griechisch, italienisch, chinesisch (mjamjam), gutbürgerlich (obwohl das ja regional sehr unterschiedlich ist) und fast food (ja, ich bekenne mich dazu :) ). wobei ich bei chinesisch auch nur dieses fast food-essen kenne (fettige nudeln mit gemüse uhn huhn, ...). so richtig chinesisch hab ich noch nicht gegessen. kann mir nicht vorstellen, dass eine speisekarte in china der eines restaurants hier ähnelt.

hidden_dragon

New Member
ich habe italienisch, thai und griechisch angekreuzt. das ähnelt auch alles am meisten meiner eigenen küche. am liebsten mag ich diese kleinen thaiküchen, die momentan aus dem boden sprießen. schön knackig frisches gemüse, nicht totgekocht wie in der gutbürgerlichen, das mag ich. demnächst hab ich auch vor, ein neues veganes restaurant hier in muc auszuprobieren, das über den grünen klee (im wahrsten sinne *g*) gelobt wird. japanisch esse ich auch sehr gerne, koche ich aber nur selber, weils in münchen einfach zu teuer ist.

FloPo

New Member
Gutbürgerlich, Italienisch und Chinesisch.
Aber vorzugsweise gutbürgerlich wie Schweinebraten oder Hackbraten mit Klößen, Kartoffeln oder Spätzle.
Italienisch am liebsten Nudeln egal welche Sorte, mit Thunfisch, Tomatensoße und Käse.
Chinesisch ist zwar leider recht teuer aber trotzdem gerne zum Ausgehen: Ente, Frühlingsrollen Reis und Gemüse.
Außerdem gerne noch japanisch: Sushi!!!

aber wie gesagt am liebsten gutbürgerlich deutsch
Fastfood geht überhaupt nicht, genauso wie die Alibipizza vom Pizzahut - wenn dann richtige italienische Pizza!

MfG
Flo

Quotenjunkie

New Member
ich bevorzuge keine küche hauptsache viel und es schmeckt

Vali

Well-Known Member
Ganzklar Französisch! Warum weil ich jeden TAg in einem Restaurant mit Französischem Styl Koche. Worauf ich schon gar nicht steh ist indisc, damit kann man mich echt jagen!

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Ich liebe asiatische Gerichte und Mittelmeerküche. Von der Art her und den Zutaten, wenn ich koche, kommt dies auch bei mir hin. Habe vorhin noch dreimal Kokosmilch bei mir entdeckt. Schade, dass ich schon satt bin. Werde mir das die nächsten Tage etwas nettes mit kochen. Mjam mjam mjam...

Tox

Well-Known Member
Wenn du mal in der Region Zürich bist, nehmen wir mal zusammen das japanische Restaurant auseinander, es hat MI und FR immer "all-you-can-eat"... ;D

Bei meinem Chinesen gibts immer genug Fleisch, ist aber nicht wirklich Preiswert...

FloPo

New Member
achja ich hab in Wiesbaden nen neuen Asiaten entdeckt - also der war für mich jedenfalls neu - steht warscheinlich schon seit Jahren da und ich habs immer übersehen.

Jedenfalls gibts da für ca 10€ All-You-Can-Eat...heißt offiziell zwar Buffet, aber ich mach dann immer All-I-Can-Eat-bis-mir-schlecht-ist...jedenfalls genau meine Sache [smiley=biggthumpup.gif]
satt wird man immer, denn das Buffet ist immer abwechslungsreich und superlecker.

Also wenn ihr mal ein Abstecher nach Wiesbaden macht geht mal ruhig in die Dotzheimer-Str. zu dem Asiaten.

Achja und McDoof verabscheue ich immernoch...allerdings KFC geht gut!

Outlaw

New Member
ja, "all you can eat" find ich auch immer wieder gut,
da gibts bei uns in der stadt nen chinesen für 6,50€,
da bin ich immer wieder gerne ;D
Neben chinesisch mag ich italienisch ziemlich gerne,
mache mir auch gerne alle möglichen tomaten-pesto-
saußen und benutze gerne olivenöl, auch an stellen
wo andere butter benutzen (ich hasse nämlich butter,
einerseits geschmacklich, andererseits ist es ja sowieso
ein schrott-produkt) :)

Bodycounter

New Member
Wollte jetzt eigentlich die "Mama-Küche" ankreuzen, aber die steht nicht zur Verfügung :D Deshalb habe ich Chinesisch angekreuzt, weil ich sehr gerne chinesiches Gemüse (Bambussprossen) und Nudeln/Reis esse. Außerdem gefällt mir das Fleisch dazu immer sehr gut (mal abgesehen von Hunden...).

Oben