anfängerX1
Active Member
Ich fang dann mal an. Ich war vorher nicht so sportlich, vielleicht ab und zu mal Fahrrad gefahren, aber das habe ich auch schon seit jahren nicht mehr gemacht. Zur der Zeit hab ich zum ersten mal eine 10 Kg Hantel benutzt, die ich von meinem Bruder vor jahren bekommen habe, aber bis dahin nie benutzt habe. Das war vor ein paar Monaten. Das ganze fing ganz spontan, unregelmässig und ohne Plan an.
Ich merkte mit der Zeit, dass es mir gut tut, da mir diese Beschäftigung eine gewisse Motivation gab und mich vom Alltag positiv ablenkte. Meine Fortschritte waren bescheiden und im Vergleich zu euren nicht mal erwähnenswert, trotzdem waren sie ausreichend, um mich weiter zu motivieren und nun seit ein paar Wochen mit einem Trainingsplan regelmässig zu trainieren und vielleicht das eine oder andere zu lernen um mich weiter zu optimieren. Es ist angenehm ein Ziel zu haben.
Wie war es bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich merkte mit der Zeit, dass es mir gut tut, da mir diese Beschäftigung eine gewisse Motivation gab und mich vom Alltag positiv ablenkte. Meine Fortschritte waren bescheiden und im Vergleich zu euren nicht mal erwähnenswert, trotzdem waren sie ausreichend, um mich weiter zu motivieren und nun seit ein paar Wochen mit einem Trainingsplan regelmässig zu trainieren und vielleicht das eine oder andere zu lernen um mich weiter zu optimieren. Es ist angenehm ein Ziel zu haben.
Wie war es bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: