• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was versteht man unter Discopumpern

Kickboxing

New Member
hey würd mich mal interessieren was man unter Discopumpern versteht , die trainieren nur ihre arme und BRust, oder wie ist das

seal

New Member
hallo,
meiner meinung nach ist bezeichnet "diskopumper" die motivation eines "bodybuilders". ein diskopumper is einer, der nur trainiert um z.B. in der disko gut auszusehen...dabei sind natürlich vor allem biceps, brust angesagt...er trainiert nicht um fit oder gesund zu sein. er trainiert mit sehr hohen gewichten, weil es ihm nur um den muskelaufbau, nicht aber um das wohl seiner gelenke geht...er steht im studio die ganze zeit vorm spiegel und betreibt schattenboxen... :)

seal.

icedieler

Active Member
hehe. ich bin n discopumper: trainier im studio den oberkörper am intensivsten.

hidden_dragon

New Member
gibts eigentlich ein äquivalent für frauen, die ständig nur bauch-beine-po-gymnastik machen? ;D

Tox

Well-Known Member

Franky

New Member
Hi,

einen Discopumper zeichnet sich für mich wie folgt aus:

trainiert häufig in Gruppen, trainiert ohne jeglichen Plan, trainiert hauptsächlich die Brust und den Bizeps, trainiert hauptsächlich an Maschinen, trainiert immer ohne aufwärmen, trainiert Ausdauer höchstens beim Anbaggern in der Disco, fragt in Foren nach der besten Möglichkeit bis zum Sommer ein Hengst zu werden, Proteine sind seine Grundnahrungsmittel, der Spiegel im Studio vertritt sein Ego, versteht nicht warum man nicht auch seine Frisur aufpumpen kann, Hören-Sagen gilt als primäres Trainingsprinzip, nach 30 Sätzen Bizeps muss er noch 5 Sätze nachlegen, da er meint seine Trainingspartner hätten bereits mehr zugelegt als er ;)

Ein gewisses Maß an Unterbelichtung ist die Basis für ein effektives Training. Der Wortschatz eines Asylbewerbers in Sprache und Form wird perfekt beherscht.

Oben