• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was sucht ihr ?

C

cytrobic

Guest
Moinsen,

wollt ma fragen was so vermisst wird oder was ihr gut finden würdet im Bereich BB / Krafttraining im Internet. Hatte ja schonmal sonen Rechner gebastelt der aber noch geändert werden muss. Was würdet ihr wollen Rechner für igendwas, Planerstellung, Ernährungspläne etc ?

FloPo

New Member
was für ein Rechner?
eine Software? denke ein Programm, welches eine Art Trainingstagebuch ist, wo man seine Fortschritte anhand von Tabellen und Grafike erkennen kann...

MfG
Flo

Master_of_Disaster

New Member
im netz kann man alles finden was man braucht.
ich wünsche mir, dass die ganzen noobs nicht so eine scheiße posten und tun als wüssten sie nach einem jahr tarining und ner lektüre der Flex bescheid ;D

icedieler

Active Member
im netz kann man alles finden was man braucht.
ich wünsche mir, dass die ganzen noobs nicht so eine scheiße posten und tun als wüssten sie nach einem jahr tarining und ner lektüre der Flex bescheid ;D
:'( ok, bin ja schon ruhich. ;)

also ich find die idee von bodycenter.de ganz gut. dass man sich dort nen persönlichen trainingsplan zusammenstellen kann. ist aber meiner meinung nach nicht ganz konsequent. in dem plan zum audrucken wärs am ende noch ganz gut, wenn ein bildchen mit der ausführung dabei wär bei jeder übung und freie felder, wo man datum, wiederholungen und satzzahlen eintragen kann. den plan, den man sich dort am ende ausdrucken kann, kann man in die tonne treten: nur ne ansammlung von übungsbezeichnungen.

Vali

Well-Known Member
Einen kalorienrechner im internet? Wozu?
Ein Internetprogramm das mir einen Trainingsplan auswirfft? ICh kenne mich selber jawohl besser als so nen Programm.
Man kann soweit doch alles wunderbar ohne den PC planen und berechnen, man selebr kann sich doch acuh wesentlich genauer einschätzen als ungfaiere angaben zur eigenen Person anzugeben.

Flo seine Idee war gut! Das man anhand eienr Grafiktabelle seinen Trainingsfortschrit in Muskeldichte und Kraftzuwachs erkennen kann. Wäre auch eine gute Motivationshilfe.

Gruß

Vali

C

cytrobic

Guest
ich wünsche mir, dass die ganzen noobs nicht so eine scheiße posten und tun als wüssten sie nach einem jahr tarining und ner lektüre der Flex bescheid

... ich möcht was für einen sinn das hat, das du versuchst jede idee im keim zu ersticken [frag]

Ich find deinen Kommentar bescheuert.

Ein Trainingstagebuch ist ne coole idee. Ich werd mich ma dran versuchen.

PoserPole

New Member
was für ein Rechner?
eine Software? denke ein Programm, welches eine Art Trainingstagebuch ist, wo man seine Fortschritte anhand von Tabellen und Grafike erkennen kann...

MfG
Flo
Coole Idee!!! Das würde auf jeden Fall motivieren. Sag mal bescheid, falls du sowas hinbekommen solltest ;)

Master_of_Disaster

New Member
Ich find deinen Kommentar bescheuert.
.

und ich finde deinen bescheuert!
man merkt, dass du noch nicht lange im netz unterwegs bist, was training angeht, sonst würdest du so eine frage nicht stellen, weil es wirklich alles gibt im netz, alles und noch viele es mehr.
wir sprechen uns in ein paar jahren wieder, wenn es mal wieder um dieses thema geht!

ich versuche gute ideen im keim zu ersticken?
selten so einen schwachsinn gelesen!

du weißt nicht, was ich schon alles für ideen hatte oder unterstützt habe, lese dir erstmal all meine threads in unzähligen foren durch, bevor du so einenn schmarn verzapfst ::)

FloPo

New Member
also ich stimme vali zu...also trainingspläne kann kein pc auf einen menschen zuschneiden...ich denke so etwas braucht man nicht, da man immer noch besser selbst weiß was man trainieren sollte...außerdem ist ja unser forum für tipps noch da...aber wie schon gesagt ein programm, in dem mann sein training dokumentieren und evtl selbst auswerten kann...das wär nicht schlecht.

MfG
Flo

C

cytrobic

Guest
@master
alles klar.

@rest
ok, ich versuch mal sowat zu basteln son weblog mit statistik für kraftsportler

FloPo

New Member
ok, ich versuch mal sowat zu basteln son weblog mit statistik für kraftsportler

OK dann viel Spaß und viel Glück. Bin schon auf das Ergebnis gespannt! [smiley=biggthumpup.gif]

MfG
Flo

Oben