• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was nehmt ihr für Supps?

MiSeRy

Member
Ich persönlich nehme nur mein Eiweißpulver und ein paar Vitamintabletten, wie siehts bei euich aus?

Mfg MiSeRy

Vali

Well-Known Member
Ich nehme lediglich Weight Gainer! Meienr hat genug Eiweiß enthalten.

Gruß

Vali

Kidd

New Member
ich nehme fast täglich nen ew shake und zink.

jetzt gerade bin ich in der zweiten crea kur, die auch ganz gut anschlägt!

Ansonsten ab und zu mal etwas vit.c oder magnesium!

grüße

Kidd

icedieler

Active Member
eiweiss, zink und vitamine.

obwohl mir gestern ne pharmaziestudentin erzählt hat, die wirkung von zink (zur vorbeugung von erkältungen) sei nicht wissenschaftlich belegt.

hidden_dragon

New Member
ich glaub die hat was falsch verstanden. die einnahme von zusätzlichem vitamin C ist umstritten, zu zink wird deshalb allgemein sogar noch mehr geraten als zu vitamin C!

mir egal, ich weiss, dass es hilft, und nehm es täglich das ganze jahr über.

icedieler

Active Member
ich glaub die hat was falsch verstanden. die einnahme von zusätzlichem vitamin C ist umstritten, zu zink wird deshalb allgemein sogar noch mehr geraten als zu vitamin C!
hab den wissenschaftlichen beweis gemeint. DASS es etwas bewirkt scheint ja unumstritten. nur wieso scheint ungeklärt ...

G

Gast10

Guest
Ich nehme noch Folsäure. Obs was bringt weiß ich nicht, bin ja trotzdem dauernd krank... :-[

Oben