• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was kostet euer Wochenende?

Eisenbeisser

Member
Mich kostet ein Trinkgelage im Durschnitt 30-40€ wenn ich richtig reinhaue, wenns mal weniger ist um die 6-15 €.

Vali

Well-Known Member
Hehe das ist gut.. zunächst komm ich in meine Stammdiskothek abundzu "kostenlos" herein.. Und da ich eh nur am tanzen bin trink ich nur Wasser! Komme dann im schnitt jeden Samstag auf ca 3-8€ ;D

Gruß

Vali

Bodycounter

New Member
Also ich geh normalerweise einmal am Wochenende trinken und dann ergibt das meist folgendes:

- Flasche Wodka plus Mischzeug ~ 10€
- Eintritt ~ 5€
- Trinken/Essen ~ 10-15€

Bedeutet, dass ich so auf 25-30€ komme...im Monat sind das dann immer etwa 100€ (omfg)

seal

New Member
bei mir sinds je nach abend:

3 euro für 1 liter vodka, 1, für mischzeug und 3 euro eintritt
oder
ganz viel bier für 80 cent die flasche....also eigentlich lebe ich ganz günstig :p

seal.

omaus

Stammuser
Mein letztes Wochenende unterwegs kostete mich Benzin für 200km, 12 € Eintritt ins Edelfettwerk und Getränke gab es immer umsonst in die Hand, da ich Fahrer war. Ansonsten wären es zwei Cola Light gewesen, die ich auf technoiden Partys dann doch ab und an trinke.

hidden_dragon

New Member
mein letztes wochenende war umsonst, essen gehen (10.-), eintritt (9.-) und getränke (10.-) aufs haus ;D

ansonsten geh ich momentan kaum mehr weg, und geb daher unterwegs nur noch geld fürs frühstücken aus, zwischen 3-10 euro...

Optik

New Member
also wenn ich aufm Kiez bin
:

vorglühen, halbe Flasche Wodka 5€+Cola 3€
Bahnfahrt hin und zurück 5€
wenn ich in ne Bar gehe (kein Eintritt) und 30€ mit habe, gebe ich auh 30€ aus, das geht aufm Kiez auch mehr oder weniger schnell. Da ein Wodka RedBull min 5€ kostet.
dann noch 3€ für Cheesburger aufm RÜckweg und das wars:)

Oben