• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was haltet ihr von Kre-Alkalyn Pro von EFX

mstylehiphop

Gesperrt
Ich nehm Kre..... seit ca anderthalbt wochen und ich muss sagen krasser Pump und Kraftsteigerung ..... jemand von euch gleiche erfahrungen oder das gegenteil gemacht?

Gruß..M;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Was haltet ihr von Kre-Alkalyn Pro von EFX

Was hälst du davon ins richtige Forum zu posten? Trainingstagebücher und Supplemente haben nicht wirklich viel gemeinsam. Und zum Thema: warum trainierst du nicht einfach, anstatt dir über Creatin Gedanken zu machen? Sofern du nicht schon Jahre des Trainings hinter dir hast, ist eine zusätzliche Einnahme von Creatin rausgeworfenes Geld. Signifikante anabole und fettverbrennende Wirkungen hat es nämlich nicht - Hand drauf.

Thema verschoben = > Supplemente.

mstylehiphop

Gesperrt
AW: Was haltet ihr von Kre-Alkalyn Pro von EFX

ich kann die wirkung nur bestätigen ich denke da auch nicht an den besagten placebo effekt nach anderthalb wochen habe des öfteren gelesen direkter wirkungs eintritt bei der ersten einnahme dies könnte ich nicht teilen aber seit dem 5ten tag ca mehr kraft beim sport und die arme schwillen gut an

Oben