• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was futtert ihr tagsüber?

Eisenbeisser

Member
Will mir mal paar Ideen für mein Speiseplan holen, gut wärs auch mit ungefähren Nährwerten. Was ich zurzeit esse ist ne Katastrophe deshalb brauch ich maln paar Ideen. Allgemein gibts hier auch wenig Rezepte???

der Eisenbeisser

MAB

New Member
Najo, also morgens esse ich immer ein schönes Müsli (Obst nach belieben + Haferflocken + paar Haselnüsse und vielleicht noch paar Sonnenblumenkerne + ordentlich Joghurt), mittags dann halt was Warmes (Kartoffeln/Reis/Nudeln+Fleisch+Gemüse) und Abends ab 20 Uhr setz ich mich immer mit meinem halben Kilo Quark vor den PC, den ich dann im Verlauf des Abends verzehre :D

Zwischendurch esse ich noch massig Vollkornbrot (mit Putenbrust oder Käse bzw. in letzter Zeit auch mal wieder öfters mit Marmelade ^^), iss bissl einseitig aber irgendwie gibts nichts anderes was man mal eben so schnell zwischendurch essen kann und was gleichzeitig so satt macht und trotzdem gesund iss ;D Ach und nachm Training gönne ich mir immer nen halben Liter Kakao, dann meistens mit Zwiebäcken eingetunkt in den Kakao => mhhhhjam :D

Ansonsten immer Zwischendurch noch bissl Obst, vor allem Äpfel ess ich für mein Leben gerne ;)

Bin auch schon immer am suchen nach alternativen, weil ich wirklich im Schnitt pro Tag 6-8 Scheiben Vollkornbrot (und damit meine ich große Scheiben ^^) esse und das irgendwie mit der Zeit recht einseitig wird. In letzter Zeit mach ich dann ja auch immer schon etwas Marmelade drauf, weils mir nur mit Putenbrust und so einfach aus den Ohren rauskommt ::)

Mfg
MAB

Vali

Well-Known Member
Diverse Obst Sorten...ich trinke in meinen Pausen auch ganz gern immer Buttermilch mit einem(oder 2) Keks(en) :-[
Reiswaffeln.. Haferflockenpfannkuchen die ich mir am Vorabend abbrate.
Salat Quark
es gibt doch unendliche viele möglichkeiten kleine "gesunde" Zwischenmahlzeiten zu finden. Deiner fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.

Udn inwiefern Ernährst du dich derzeit schlecht.
Mach doch mal eine übersicht der Lebensmittel wie du sie verzehrst.

Gruß

Vali

Oben