Najo, also morgens esse ich immer ein schönes Müsli (Obst nach belieben + Haferflocken + paar Haselnüsse und vielleicht noch paar Sonnenblumenkerne + ordentlich Joghurt), mittags dann halt was Warmes (Kartoffeln/Reis/Nudeln+Fleisch+Gemüse) und Abends ab 20 Uhr setz ich mich immer mit meinem halben Kilo Quark vor den PC, den ich dann im Verlauf des Abends verzehre
Zwischendurch esse ich noch massig Vollkornbrot (mit Putenbrust oder Käse bzw. in letzter Zeit auch mal wieder öfters mit Marmelade ^^), iss bissl einseitig aber irgendwie gibts nichts anderes was man mal eben so schnell zwischendurch essen kann und was gleichzeitig so satt macht und trotzdem gesund iss

Ach und nachm Training gönne ich mir immer nen halben Liter Kakao, dann meistens mit Zwiebäcken eingetunkt in den Kakao => mhhhhjam
Ansonsten immer Zwischendurch noch bissl Obst, vor allem Äpfel ess ich für mein Leben gerne
Bin auch schon immer am suchen nach alternativen, weil ich wirklich im Schnitt pro Tag 6-8 Scheiben Vollkornbrot (und damit meine ich große Scheiben ^^) esse und das irgendwie mit der Zeit recht einseitig wird. In letzter Zeit mach ich dann ja auch immer schon etwas Marmelade drauf, weils mir nur mit Putenbrust und so einfach aus den Ohren rauskommt
Mfg
MAB