• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was darf die Politik sich rausnehmen in der Angst vor Anschlägen zum G8 Gipfel ?

Heat

New Member
Re: Was darf die Politik sich rausnehmen in der Angst vor Anschlägen zum G8 Gipf

Die kontrollieren die Post??
und ich dachte wir sind ne Demokratie.. ???

Outlaw

New Member
Naja, die Politiker haben eben Angst, diese ist ja auch berechtigt, dazu muss man sich nur mal anschauen, was teilweise für ein Dreck fabriziert wird. Dann ist es natürlich ne super Lösung sich zu schützen, indem sie sich vom Rest isolieren ::). Ich finds nur lächerlich, aber sollen die doch machen, was sie wollen...

Heat

New Member
Re: Was darf die Politik sich rausnehmen in der Angst vor Anschlägen zum G8 Gipf

(.aber sollen die doch machen, was sie wollen...)
Ich glaube genau das ist der Fehler den manche machen, wir sollten uns langsam überlegen
wieviel von unseren rechten und besonders unserer Freiheit wir noch opfern
wollen, und ob es nicht letztendlich einen Punkt gibt ab dem schluss sein muss mit der
Kontrolle.

Ganz abgesehen davon, dass die Methode Post zu kontrollieren um Terroristen ausfindig zu
machen, völlig sinnlos ist.

seal

New Member
ich bin das von denen richtig scheiße!! was soll denn das? das briefgeheimnis gilt auch hier....nur weil sich die politiker bedroht fühlen? klar is es gefährlich, aber politiker sind auch nicht mehr wert als andere Menschen. Wenn sich andere LEute in Gefahr befinden, wird deswegen ja auch nicht das Briefgeheimnis verletzt....

also ich finds ne absolute schweinerei, genau wie die disskussion wg den demos. alle sollten demonstrieren dürfen, wo sie wollen. mit oder ohne anmeldung.....

sauerei!!!!!!!

seal.

Tox

Well-Known Member

Ist ja nicht das Einige, es stinkt mir richtiggehend zu fliegen, da so ein Geschiss gemacht wird mit den Sicherheitsbestimmungen. Wenn jeder Mensch aus Angst so durchleuchtet wird wie ein Schwerverbrecher vor Einzelhaft, dann hat der Terrorismus gewonnen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
meiner ansicht nach wird hier angst gezielt geschürt, um zum einen restriktivere staatliche maßnahmen zu rechtfertigen und somit auch auf dauer zu etablieren und zum anderen, um die teilweise berechtigte kritik der sogenannten globalisierungsgegner in das gesellschaftliche abseits zu stellen.

was momentan diesbezüglich in unserem land passiert finde ich schon sehr bedenklich.

Oben