• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wartungsarbeiten abgeschlossen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Nachdem gestern der Server keine Reaktion mehr zeigte und ohnehin schon seit 2 Tagen Probleme hatte, haben wir uns zu einem Upgrade des verwendeten Betriebssystems entschlossen.

Man könnte dies auch als kleinen Test sehen wie lange der Umzug im November dauern würde.

Es tut uns Leid das wir aus technischen Gründen vorher keine Angündigung herausgeben konnten.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Naja zum Glück läuft ja nun wieder alles!!! Ich bin froh das das Forum wieder Online ist [daumen]

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wie ihr sicher alle in den letzten paar Tagen mitbekommen hat ist die Geschwindigkeit des Forums temporär sehr Gewöhnungsbedürftig. Das ganze liegt am alten Server des Anbieters, der Vertrag läuft im November aus womit ein neuer Server den alten langsamen ersetzen wird. Was sich dann alles verändert steht in den Sternen, es kann sein das wir eine komplett andere Software bekommen(phpbb,wbb,smf)was voraussetzt das es hier wieder aktiver wird weil ich dann nämlich Geld ins forum investieren werde, oder die jetzige ein Update bekommt. Fakt ist, dass es November wieder schneller und bequemer laufen wird, bis dahin Bitte ich um euer Verständnis und hoffe ihr bleibt uns treu.
 
Oben