Paige
New Member
Hallo,
es ist etwas seltsam. Vor 4 Tagen wollte ich laufen. Bereits beim 1.Schritt ein Schmerz am Oberschenkel Außenseite ganz oben. Bin weitergelaufen, wurde kurzfristig besser um dann richtig Anlauf zu nehmen und ich musste abbrechen. Zuvor war nichts.
Jetzt habe ich drei Tage andere Dinge gemacht (Krafttraining, Rudern), bei denen der Schmerz nicht stört.
Das seltsame ist: der Schmerz wandert an der Außenseite der Oberschenkel entlang Richtung Knie und befindet sich nunmehr etwa 1 Handbreite oberhalb des Knies.![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Was könnte das sein?
es ist etwas seltsam. Vor 4 Tagen wollte ich laufen. Bereits beim 1.Schritt ein Schmerz am Oberschenkel Außenseite ganz oben. Bin weitergelaufen, wurde kurzfristig besser um dann richtig Anlauf zu nehmen und ich musste abbrechen. Zuvor war nichts.
Jetzt habe ich drei Tage andere Dinge gemacht (Krafttraining, Rudern), bei denen der Schmerz nicht stört.
Das seltsame ist: der Schmerz wandert an der Außenseite der Oberschenkel entlang Richtung Knie und befindet sich nunmehr etwa 1 Handbreite oberhalb des Knies.
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Was könnte das sein?