• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wacken 2009

tommy777

Well-Known Member
Moin,

jemand auf dem WOA in diesem Jahr?

Hatte noch Glück, eine Karte zu ergattern...

ChildofBodom

New Member
AW: Wacken 2009

Also ich würd ja unglaublich gerne, aber die letzten beide Jahre habe ich doch tatsächlich an dem Samstag eine Arbeit schreiben müssen, ich hätte weinen können.
Alle meine Freunde aus der Metal Szene waren da, nur ich konnte nicht!
Aber wenn diesmal keine Arbeit im Wes stehen sollte, werde ich mir noch ne Karte ersteigern.
Ich bete zu Satan, dass ich es dieses Jahr schaffe. [img23]

tommy777

Well-Known Member

Auf wacken.com soll es eine Tauschbörse geben. Die Tiketpreise betrugen 130 € (regulär)... Eine echt stolze Summe... :-/

Seht mal zu, dann machen wir ein M-C-Treff auf dem Festival! :-D

Ist mein erstes Wacken- bei den letzten beiden Malen kam mir die Ausbildung dazwischen... Leider...

omaus

Stammuser

Wacken liegt zwar nur 20 Minuten von mir entfernt, aber leider ist das gar nichts für mich. Werde jedoch von meiner Chefin dort vertreten :-D

Herwig

Member

Ich war jetzt 5x dort. 03 04 05 07 08. Letztes Jahr wars mir einfach zu viel. Es sind mittlerweile soooooooo viele Menschen das ist unglaublich. Deshalb hab ich mir prophylaktisch keine Karte fuer 09 geholt und siehe da, von den Leuten mit denen ich fahre hat nur einer ne Karte (ca. 10 Leute).

Wo ich mal gerne hinwuerde einfach nur interessehalber waere das SchwedenRock. Passt aber zur Zeit nicht in den Terminkalender und die 4 Tages Tickes (um z.B. Uriah Heep zu sehen) sind ja auch scho alle.

Furor Germanicus

Moderator

Meine Karte liegt hier auch schon bereit. Bin seit 2006 dabei und dieses Jahr ist das 20jährige Jubiläum, auch wenn bisher noch die Kracher ausstehen. Dennoch isses bereits ausverkauft - hoffe die Veranstalter ruhen sich nicht darauf aus, dass sie die Tickets alle schon los sind (quasi Vorfinanzierung in trockenen Tüchern) und nun keinen richtigen Monsteract bringen...obwohl - damit würden sie echt jeden foppen, der noch denkt, dass da was dickes kommt (Ich hoffe ja auf AC/DC, die in diesem Zeitraum du Europa touren...)

Oben