• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorsätze fürs 2006

Tox

Well-Known Member
Ich habe bemerkt dass es bald zu Ende geht mit dem alten Jahr... ;)

Was sind eure Vorsätze? Oder macht ihr sowas gar nicht? Welche Trainingsziele habt ihr speziel fürs 06?

omaus

Stammuser
Ich bin keine, die mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr geht.

Wenn ich etwas ändern möchte, versuche ich es direkt umzusetzen und warte nicht, bis ein neues Kalenderjahr anfängt, um noch an nichts arbeiten zu müssen und Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen zu können ;)

Habe mir nur vorgenommen, im nächsten Jahr wieder an Erlebnisläufen teilzunehmen und hierfür ordentlich zu trainieren. Das hilft dann auch gleichzeitig gegen de Verfettung.

seal

New Member
Ich nehm mir gerne Sachen für das neue Jahr vor :)

Ich will am Stuttgarter Zeitung Lauf am Juli teilnehmen und dafür eine sehr gute kondidtion aufbauen. Auch Läufe in andern Städten sind in Planung.

Dann will ich weiter Muskelnaufbauen. Schultern verbreiterb und Brust.

Dann will ich ein Abi mit ner eins vor dem komma hinkriegen und dannach dick in Mexico Urlaub machen. hoffe nur ,dass das Terminlich mit dem Lauf passt.

Das sind nur ein paar Sachen...den Rest überleg ich mir wenn ich an Silvester irgendwo abgestürzt in ner gosse liege ;D ;D ;D

seal.

Nathans

New Member
- Beim nächsten Coopertest mehr als 3000 m zu laufen
- Mein Max. BD Gewicht auf 110 kg zu steigern
- In der Schule so zu bleiben wie bis her, evtl sogar verbessern (was kaum noch möglich ist ;D )
- Meinen OA Umfang um 2 cm zu steigern
- evtl. mal ne Freundin ;)
- Forentreffen zu orgnanisieren bzw dabei zu sein :D

...
Das wars fürs erste

icedieler

Active Member
ich mach mir keine vorsätze. halt die eh nicht ein. :) und so probleme wie "aufhören mit rauchen", "aufhören mit saufen" hab ich nicht. konkrete ziele im fitnessbereich hab ich nicht. wenns voran geht, gehts voran, wenn nicht, dann stagnier ich halt ne zeitlang. :)

ach doch ... würde gern mal meine kerllerbräune im sommer loswerden. der letzte sommer war ja dafür eher dürftig.

FloPo

New Member
bei mir läuft erstmal alles auf ein erfolgreiches Absolvieren des Abi's raus, dh konzentrieren auf Sport LK, Englisch LK und Mathe schriftlich.
bis Mai wird sich nochmal da richtig reingeworfen dann hab ich es für immer hinter mir.

deshalb für Englisch Mathe und Sport den Stoff in den Weihnachtsferien und Anfang 06 nochmal durchlernen. Und für Sport Praxis Ausdauer trainieren, sowie Weitsprung Technik und Kugelstoßen Technik und Max- und Schnellkraft

Kidd

New Member
richtige vorsätze hab ich auch nicht aber so in etwas:

-gutes 2 und 3. semester
- auslanssemester organiseren
- stärker und massiger werden
- so viel reisen wie möglich
- mehr lesen.
-ach ja noch viel geld verdienen

Kidd

Oben