• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorerst Abschied nehmen vom forti

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Tja ab morgen beginnt mein Dienst beim Bund bei dem ich Wochentags nicht hier sein kann, wie ich am Wochennde arbeiten muss kann ich noch nicht sagen. Wenn die Zeit da ist, schau ich rein und auch sonst geh ich nicht verloren. Tox ist jetzt unser Mann wenn es darum geht Dinge durchzusetzen, Anweisungen zu geben und Verwarnungen zu verteilen. Auf unser Team bin ich nach wie vor stolz, Wursti, Foxi, matten und gegelentlich auch Nutritionz. Die Kerle sind auch zur Stelle. Es werden Zeiten kommen in denen ich mehr und weniger hier sein kann. Alles in allem, macht weiter so und bringt das MC wieder in Schwung ;)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Oha, dann mal alles Gute Forti !

Ich denk mal das Forum wird bald wieder besser laufen, keine Angst ;)

Gruß
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ forti ich wünshc dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einer Übung [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dann wünsch ich dir guten Krieg und bleib fit... ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
oi. :eek:
ich wünsch dir alles gute beim bund! lass dich nicht zur schnecke machen. immer schön durchboxen.
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Na dann forti viel Glück und gutes gelingen!!! Du schaffst das schon!! [smiley=biggthumpup.gif]
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
dann lass dich nicht unterkriegen
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
na denn - gutes gelingen - vielleicht wird es ja nur halb so schlimm [smiley=biggrin.gif]
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi Admin,
von meiner seite aus auch alles Gute und das die Zeit schnell vergehen mag.
Ich hatte meine Zeit beim Bund damals auch in den Wintermonaten!
Gruss
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Bei den Sanis wird's ja nicht wirklich schlimm werden, oder? ;)

Bin zur Luftwaffe gekommen, also kein Sani. Die Ausbildung ist hart, aber ich bin nunmal härter ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Um die Karten auf den Tisch zu legen und ehrlich zu sein, bis Dezember/Anfang Januar werde ich wohl kaum hier Beteiligung finden, Freitags und Sonntags nach dem rechten schauen wird wohl schon das Maximum darstellen. Ich hoffe das tut der Situation uns aufzurappeln keinen Abbruch. Ich will und werde dieses Forum nicht aufgeben und hoffe ihr alle werdet mit anpacken, sei es das Mod-Team, Tox oder alle User hier. Bringt Leben in die Bude, schreibt Freunde oder nette User an die hier mal vorbeischaun sollten, sorgt für Lese/Schreibstoff, diskutiert und debatiert was das Zeug hält um das MC nicht sterben zu lassen. Nächstes Jahr bin ich wieder voll für euch und das Board da  ;)
 
Oben