Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dass weiß ich, nur mit was, kann ich die Videos online stellen, ohne mir ein neues Handy kaufen zu müssen?
Mein Handy hat leider nicht die Möglichkeit dafür, da es keine externe Speicherkarte hat.Wie wäre es mit Video vom Handy auf den PC rüber ziehen und dann hochladen?
Mein Handy hat leider nicht die Möglichkeit dafür, da es keine externe Speicherkarte hat.
Nope, die Daten sind leider im internen Speicher des Handys abgespeichert, die einzige Möglichkeit wäre, die Videos bei FlickR abzuspeichern, nur leider ist das verbuggt.Und mit Kabel direkt verbinden geht auch nicht? Das konnte ja schon mein altes Sony K750i vor 5 Jahren oder so...
Nope, die Daten sind leider im internen Speicher des Handys abgespeichert, die einzige Möglichkeit wäre, die Videos bei FlickR abzuspeichern, nur leider ist das verbuggt.