• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Video-Bearbeitung

S

Stef

Guest
Hey Leute!

Wie wärs mit einem Thread über Video-Bearbeitung und Tutorials?

Interessiere mich seit kurzem dafür und denke, ich bin nicht der Einzige. Gibt es unter uns welche, die sich damit auseinander setzen?

Welche Programme benutzt ihr? Gibt es auch gut Free-Varianten?

Wie sieht es mit Tutorials aus?

Schießt los! :scool:

G

Gast

Guest
AW: Video-Bearbeitung

ich nutze camtasia studio 7. aber nur die notwendigsten funktionen. ich verbringe nur minuten mit der bearbeitung und dem hochladen von videos.

Shaun

Active Member

Also ich nutze iMovie für die einfachen Sachen und FinalCut für die aufwändigeren Geschichten. Früher habe ich gerne mit Pinnacle Studio gearbeitet... das war einfach und trotzdem umfangreich...

Ein Tutorial ist fast nicht möglich... egal, was man nimmt... Hängt ja immer davon ab, was man machen will und wie der Wissenstand des Anderen ist.

such Dir ein Programm raus (das Meiste kann man ja auch als Trial-Version runterladen), probiers aus und nimm das, womit Du am Besten zurecht kommst, bzw. womit Du intuitiv die für Dich besten Ergebnisse erzielst.

Und wenn Du dann spezielle Fragen hats, dann ist es sicher auch einfacher, Dir zu helfen... aber bei der Fülle an Programmen, die infrage kommen, ist es unmöglich, irgendwelche brauchbaren Aussagen zu treffen.

Schau Dir mal das Programm an, welches taurus gepostet hat... das ist ansich völlig ausreichend. Das hat sogar ein paar nette Gimmicks...

VG

S

Stef

Guest

Danke für die Antworten. Im Moment nutz ich das Programm, das schon auf Windows drauf war. ;D
Reicht mir im Moment, aber werd mir mal ein paar von den gesposteten Programmen angucken!

Oben