• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vatertag :)

PoserPole

New Member
Moinsen,

heute ist ja wie jedes Jahr Vatertag (bin zwar noch keiner, aber zukünftiger ;D), was für mich bedeutet, Morgens schon das erste Bier aufmachen, Bollerwagen klarmachen und dann den ganzen tag mit Freunden breit durch die Natur und Stadt zu laufen ;D

Was macht ihr heute denn so tolles?

Gruß

Optik

New Member
also,

wir wollten eigentlich unseren jetzigen Abi-Jahrgang besuchen, in Dänemark. Hatten dafür auch schon für 130€ Alkohol gekauft.
Da das Wetter aber ziemlich bescheiden ist, fahren wir nicht hoch nach Dänemark.
Stattdessen werd ich in den Stadtpark gehen, und mir das Pet SHop Boys Konzert angucken.
Dannach werd ich mich dann auf dem Kiez zerhacken;) und darauf hoffen das ich jemanden treffe!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich habe den vatertag eigentlich noch nie celebriert.

heutzutage ist der vatertag für mich der tag, an dem es völlig zwecklos ist sich auf das fahrrad zu schwingen und eine runde zu drehen, weil man mehr mit ausweichen beschäftigt ist als mit fahren.

ich schwanke also zwischen sportstudio und erlebnisbad (habe ich ewig nicht mehr gemacht). beides wird heute nicht überfüllt sein.

dudeheit

New Member
Mir sit dieses Vatrtags-Gesaufe auch zu proletarisch, so arrogant es klingt.

Oben