• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Urlaub dieses Jahr?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ergänzend zum Urlaubsziele-Thread mal ein Gemeinschaftsthema wo ihr dieses Jahr hinfliegt oder fahrt? Urlaubstechnisch ist es bei mir immer schwierig, das dann noch mit dem meiner Freundin zu synchronisieren bei weitem komplizierter. Dennoch gibts im Februar die ersten 11 Tage in Leipzig, shopping und Erholungsurlaub. Im Sommer soll es dann vielleicht nach Griechenland auf Kreat gehen, 8 Tage Sonnenschein im 4 Sterne All-Inclusive Schuppen.

Franky

New Member
Es geht auf jeden Fall nach Malle, das habe ich mi schon seit Jahren vorgenommen und leider hat es nie geklappt. Letztes Jahr ist es dann doch nur Türkei geworden, doch 2007 wird es für mich zum Pflichtprogramm. Nach Möglichkeit möchte ich aber auch während der anderen Jahreszeiten irgendwo hinfliegen. Das wird dann spontan am Flughafen gebucht.

hidden_dragon

New Member
ende februar/anfang märz gönnt uns mein freund ein wellness-wochenende. momentan liebäugle ich sehr mit karlsbad (cz)!

juni dann für 2-3 wochen nach südschweden *freuuu* inkl. ein paar tagen in stockholm. 8)

@forti
all-inkl in griechenland tät ich mir sehr schwer überlegen an deiner stelle. griechenland ist dafür berüchtigt, dass all-inkl verpflegung nix taugt. steht in krassem gegensatz zur türkei z.b. - lieber halbpension buchen!

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
@forti
all-inkl in griechenland tät ich mir sehr schwer überlegen an deiner stelle. griechenland ist dafür berüchtigt, dass all-inkl verpflegung nix taugt. steht in krassem gegensatz zur türkei z.b. - lieber halbpension buchen!

Meine Eltern waren im letzten Jahr dort, RIU Hotels taugen immer was, die Erfahrung konnte ich in Portugal bereits machen ;D Wie es sich da mit anderen Hotels verhält weiß ich nicht, da könntest du vielleicht recht haben.

FloPo

New Member
höchstwarscheinlich wieder all-inclusive, alles andere hat kein Sinn ;D
höchstwarscheinlich auch Türkei, oder auch Griechenland, Sardinien, dann allerdings mit Häusschen mieten.

höchstwarscheinlich im Juni/Juli, und höchstwarscheinlich auch für 2 Wochen

achja und höchsthöchstsicherwarscheinlich auch mit Freundin.

Franky

New Member
@forti

stimmt, die RIU-Hotels taugen immer was, Essen stimmt generell, egal welches Land.

Vali

Well-Known Member
Bei mir wird sich das noch entwicklen daich in den letzten Ajhren sehr gut rumgekommen bin wollt ich mir nun ersteinmal Deutschland vornehmen. allerdings auf die weniger "komfortablere" aber dafür (hoffentlich) abenteuerlustigere Tour. Geplant war wenn mein Motorrad soweit wieder Einsatzbereit ist damit im MAi quer durch die Republik zu knattern und gegebenenfalls auch noch durch Frankreich und Spanien dann würd es mit dem LKW wieder zurück gehen (wenn das so funktioniert undmein onkle von Spanien aus eien Leerfahrt hat).

Dann im Juni ist eine kleine Tramptour angesagt. Einfach loslaufen/wandern so 4 Tage lang. zwischendurch den Zeigefinger heraushalten udn ein Stückchen in irgendeien Richtung mitfahren und weiter gehts. übernachtungen sind dann meistens bei einem Bauern im Heu oder auf dem Feld... ::). Jaja da kommt feeling bei auf.

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
riu hotels sind aber auch unbezahlbar ;D ::)

Spoony

Member
Bei mir geht es dieses Jahr von der Berufsschule aus in den Skiurlaub ins Zillertal Österreich Tirol!! Ich hoffe nur das dort auch Schnee vorzufinden. Das ist das erste mal das ich Skifahre und ich hoffe dsa wird auch so wie ich mir das in etwa erwarte!!! ;)

feal

New Member
Ich würde gern nach Spanien mit paar leuten, ma sehen obs klappt. Dann könnt ich da fett 18. feiern :D

kreatom

New Member
Gehe mit meiner kleinen dieses Jahr für 10 Tage nach Südschweden, das wird bestimmt wahnsinnig toll. Natur pur, und die nächste City ist 50 km weit weg.
Bin schon ganz hippelig.... [smiley=biggrin.gif]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ein kumpel von mir packt dieses jahr wieder seinen rucksack und will in die karibik (st. vincent wenn ich nicht irre) fliegen.
er hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte.

wenn das nicht so schweine teuer wäre, wäre ich natütlich dabei.

ansonsten hoffe ich darauf, daß ich einen mitfahrer finde, der mit mir eine radtour macht. das finde ich sehr entspannend.

feal

New Member
@ kreatom:

ich will auch unbedingt ma nach schweden, mach schön viele pics, dann kannste ja vlt n paar reinstellen :>

greetz

hidden_dragon

New Member
Gehe mit meiner kleinen dieses Jahr für 10 Tage nach Südschweden, das wird bestimmt wahnsinnig toll. Natur pur, und die nächste City ist 50 km weit weg.
Bin schon ganz hippelig.... [smiley=biggrin.gif]

ach! vielleicht trifft man sich ja ;D wo gehts denn hin?

icedieler

Active Member
seufz. mein "urlaub" wird mangels liquidität sicherlich wieder daheim verbracht ... :-/

Oben