• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unser Partnershop -> Nutritionz.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nutritionz

New Member

nutritionz

New Member
Hallo Muscle-Corps Boardgemeinde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt, bin ich der offizielle Partnershop und neuerdings auch Moderator des Muscle-Corps und versuche euch in Sachen Supplementen / Nahrungsergänzungen entgegenzukommen. Sei es mit Hilfestellungen, Angeboten, Infos über jene Produkte oder auch den Preis.

Daher wenn ihr mal auf meiner Shopseite www.nutritionz.de seid und irgendwo im Netz ein Produkt günstiger gesehen habt wie bei uns, dann würde ich mich über eine kurze PN, Email oder Kontaktnachricht via Shop freuen. Sei es auch nur Kritik, Verbesserungsvorschläge oder wünscht ihr euch andere Produkte in unserer Produktpalette.
Ich denke mal, daß wir uns da schon irgendwie auf einen gewissen Grad einigen können.

Lieben Gruss,
Timur aka Nutritionz 8)

nutritionz

New Member

nutritionz

New Member
Hi Leute,
wegen Umzug muss das Lager geräumt werden. Preise gelten so lange, wie der Vorrat reicht!
Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!

• Ultimate Nutrition Isopreme Whey Isolat 2,27kg
    PREIS: 39,90€ (vorher 47,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Isocool Whey Isolat 2,27kg
    PREIS: 39,90€ (vorher 47,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Prostar Whey 2,27kg
    PREIS: 38,90€ (vorher 44,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Creapure 1kg
    PREIS: 29,90€ (vorher 33,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Glutapure 1kg
    PREIS: 39,90€ (vorher 49,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Muscle Juice 4,75kg
    PREIS: 34,90€ (vorher 39,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer 4,25kg
    PREIS: 39,90€ (vorher 49,90€) >LINK<
  • Ultimate Nutrition Kre-Alkalyn 120 Kaps
    PREIS: 24,90€ (vorher 27,90€) >LINK<

Diese Preise sind im Shop noch nicht aktualisiert worden! Von daher bitte bei Bestellung im Kommentarfeld unten einfach MUSCLE-CORPS eingeben, dann bekommt ihr die Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis inkl Rabatt wenige Minuten später zugestellt.
Solltet Ihr innerhalb 1-2h keine erneute Bestellbestätigung mit dem Preis inkl Rabatt erhalten, bitte kurze Nachricht an mich, danke.

Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen, via Email, ICQ, MSN, PN oder per Kontaktformular im Onlineshop [daumen]

Viel Spaß [wink]

nutritionz

New Member
so die rabatt-aktion ist geschlossen.....

dennoch nehme ich gerne anfragen entgegen [smiley=biggrin.gif]

jc

New Member
@Nutritionz:
Leider kann ich keine PM schreiben, da der Code bei mir nicht angezeigt wird, das Audio funktioniert auch nicht.

Es ginge nur um kleine Mengen, vornehmlich Eiweißpulver. Also ob ich in eine Apotheke marschieren kann und dort dann anfragen kann, ob sie Produkte aus dem Shop besorgen können.

Grüße,
J.C.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
jc schrieb:
@Nutritionz:
Leider kann ich keine PM schreiben, da der Code bei mir nicht angezeigt wird, das Audio funktioniert auch nicht.

Betrifft dieser Satz das Forum? Warum solltest du keine PM schreiben können, auf PMs liegt doch keine Sicherheitszertifizierung...

jc

New Member
de-fortis schrieb:
jc schrieb:
@Nutritionz:

Betrifft dieser Satz das Forum? Warum solltest du keine PM schreiben können, auf PMs liegt doch keine Sicherheitszertifizierung...

Hm, das war gestern definitiv der Fall, ich habs dauernd probiert. Grad eben gings...

Tox

Well-Known Member
Dr.Hupe schrieb:
Der Shop ist nichmehr zu erreichen...

Hats auch schon längstens genommen, so wie wohl der aktuelle auch. Hartes Business... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben