Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe noch "keines" hinzugefügt, da ich nicht mit unserer toleranten Omaus gerechnet habe...
nennt mich jetzt unmännlich und so, aber ich finde das männliche genital absolut nicht erotisch. ich mein, ja ok, ich bin ein kerl und soll das nicht toll finden (nur stolz auf meins sein ), aber ich versteh einfach nicht, wie frauen daran etwas finden können. finds stark unästhetisch. wähl deshalb mal genitalien aus, aber auf die männlichen genitalien bezogen.
näää! bis auf nen leichten rechtsdrall (nicht geknickt) sieht das alles aus wies aussehen soll (ok, das wollte jetzt absolut keiner wissen ).@ice
Hast du denn das Modell "Chiquita"?
oje, lass das nur nicht deine freundin lesen.Ich habe meine Freundin intensiv untersucht. Nur den Knien kann ich nichts abgewinnen.
Du magst meine Knie nicht! WÄÄÄÄHH!!!
nur finde ich, dass frauen etwas "runder" sind als kerle. nicht bezogen auf die fülle, sondern die anatomische perfektion. stell nen nackten kerl neben ne frau ... an der frau finde ich nichts störendes, nur beim kerl hängt da halt so absolut unmotiviert noch ein gedöns nach unten ... genau genommen drei gedönse.