• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unerotischtes Körperteil

Tox

Well-Known Member
...bei den meisten anderen Menschen?

Ich finde Füsse im Allgemeinen abstossend... :p

omaus

Stammuser
Schwer.... Wenn ich etwas eher ablehnen müsste, müsste man den Dingen noch Worte hinzusetzen, wie z.B.

STINKEfüsse
(richtig fetter) BIERbauch (dazu extrem behaart)
Kinn MIT VOLLBART
SCHMUTZohren usw.

An sich würde ich jetzt kein Körperteil als unerotisch bezeichnen. Es kommt immer auf den "Zustand" an ;-)

PoserPole

New Member
Füße können finde ich noch ganz "erotisch" sein, ich persönlich finde aber an den Knien nix erotisches ;D

Franky

New Member
kann ich auch nur mit einschränkungen eine aussage machen z.B. Bauch wenn fett usw. Eigentlich finde ich den Mensch soweit ganz schick, wenn ich jemanden mag stört mich weiter nix.

Tox

Well-Known Member
Ich habe noch "keines" hinzugefügt, da ich nicht mit unserer toleranten Omaus gerechnet habe... ;D

PRoTeC

Member
ich hab "keines" gewählt weil ich finde jedes Köroerteil kann erotisch sein, kommt wie schon oben genannt, auf den zustand an!

mfg Pro

omaus

Stammuser
Ich habe noch "keines" hinzugefügt, da ich nicht mit unserer toleranten Omaus gerechnet habe... ;D

Meinen allergrößten Dank, nun durfte ich auch abstimmen ;-D

icedieler

Active Member
nennt mich jetzt unmännlich und so, aber ich finde das männliche genital absolut nicht erotisch. ich mein, ja ok, ich bin ein kerl und soll das nicht toll finden (nur stolz auf meins sein ;D ), aber ich versteh einfach nicht, wie frauen daran etwas finden können. finds stark unästhetisch. wähl deshalb mal genitalien aus, aber auf die männlichen genitalien bezogen.

Tox

Well-Known Member
@ice

Hast du denn das Modell "Chiquita"? ;D

omaus

Stammuser
nennt mich jetzt unmännlich und so, aber ich finde das männliche genital absolut nicht erotisch. ich mein, ja ok, ich bin ein kerl und soll das nicht toll finden (nur stolz auf meins sein ;D ), aber ich versteh einfach nicht, wie frauen daran etwas finden können. finds stark unästhetisch. wähl deshalb mal genitalien aus, aber auf die männlichen genitalien bezogen.

Hm, dass ich daran etwas "finde", kann man so auch nicht sagen. Ich glaube, finde "die" eher neutral. Manchmal süss *duck* Sorry ;D

(aber süss net nun auf irgendwelche maße oder so bezogen. nicht falsch verstehen. eine bestimtm geformte art ist manchmal süss... ähm... genug davon... stammel... :-X)

W

Wursti

Guest
Ich habe meine Freundin intensiv untersucht. Nur den Knien kann ich nichts abgewinnen. ;)

icedieler

Active Member
@ice

Hast du denn das Modell "Chiquita"? ;D
näää! bis auf nen leichten rechtsdrall (nicht geknickt) sieht das alles aus wies aussehen soll (ok, das wollte jetzt absolut keiner wissen ;D ).

nur finde ich, dass frauen etwas "runder" sind als kerle. nicht bezogen auf die fülle, sondern die anatomische perfektion. stell nen nackten kerl neben ne frau ... an der frau finde ich nichts störendes, nur beim kerl hängt da halt so absolut unmotiviert noch ein gedöns nach unten ... genau genommen drei gedönse. ;)

icedieler

Active Member

Tox

Well-Known Member
Ich kenne Frauen welche nicht (Zitat Icedieler) "anatomisch korrekt" sind, wo es mir au zu viel "gedöns" hätte... ;D

omaus

Stammuser
nur finde ich, dass frauen etwas "runder" sind als kerle. nicht bezogen auf die fülle, sondern die anatomische perfektion. stell nen nackten kerl neben ne frau ... an der frau finde ich nichts störendes, nur beim kerl hängt da halt so absolut unmotiviert noch ein gedöns nach unten ... genau genommen drei gedönse. ;)

Ich finde aber, dass er irgendwo Recht hat. Im Bild des Mannes stellt die Mitte irgendwie einen "Bruch" dar...

Franky

New Member
wie bitte [frag]

Jetzt muss ich aber mal die Testo-Spritze ansetzen ;D

Hängende Sachen kommen doch teilweise ziemlich lässig, wie ich finde 8)

Matze316

Well-Known Member
Hm es kommt wie schon gesagt wurde immer auf die Frau/das Mädchen an. Alles kann eigentlich erotisch sein & das sollte es auch ;D 8)

Chnubis

New Member
Ich gehöre der allgemeinen mänge an,finde dem Knie kann man auch nix erotisches entnehmen.

Vali

Well-Known Member
Ich finde gar kein Körperteil unerotisch! Wie mausi schon sagte kommt es auf den zusatnd drauf an! Wenn der die Körperteile die aufgezählt sind sich im Richtigen "Zustand" befindne dann ist das doch alles sehr Erotisch ;)

Gruß

Vali

Spoony

Member
Ich kann auch an den Knien nicht erotischen erkennen aber man muss die Körper als ganzes sehen und niemand ist ja perfekt oder ;)

Oben