Bei mir sind sie geteilter Meinung. Meinen Klassenkameraden gefällt es.
Meine Freunde sind ja erstrecht der Hammer! Die wissen halt, dass ich immer nur die halbe Portion war (nicht, dass ich jetzt keine mehr wäre^^) und finden es klasse wie ich aufgebaut habe. Aber sie sagen auch, ich würde von nichts anderem mehr reden
...
Mein Alter ist auch gereizt, weil sich soviel von mir darauf bezieht und die Utensilien nehmen ja auch Platz weg. Aber im Großen & Ganzen merke ich ihn an, dass es ihn beeindruckt, insbesondere wenn es darum geht was mit zu schleppen oder so
!
Mein Cousin trainiert jetzt auch und gibt mir nun Recht, dass man nicht mehr aufhört wenn man einmal angefangen hat/Erfolge erzielt hat.
Bei denen, die dumme Kommentare geben, kommt für mich einfach der Neid durch. Nicht jeder hat den Ehrgeiz sowas durchzuziehen. Bei denen, die mit ihren Muskeln nie an ihre Grenzen gestoßen sind, ist es wahrscheinlich weniger wahrscheinlich, dass sie mal ernsthaft und mit Ehrgeiz trainieren. Ich rede da nur von meinen Erfahrungen (also nicht angegriffen fühlen!).
Kenne auch welche die da sagen sie hätten ja genug Kraft und sie betiteln sich auch als "muskulös", aber so richtig was sehen tut man da weniger.
Da lob ich's mir doch, dass ich immer nur eine Halbe war und jetzt dadurch viel mehr Ehrgeiz habe
!
Ach ja, und meine Freundin sagt ich sollte meinen Nacken weniger trainieren
...
MfG,
rapideyemovement