• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Umfrage zur Forengestaltung

Welche Foren haben eine Änderung nötig?

• Archiv

Stimmen: 0 0,0%
  • Allgemein

• Ernährung, Sportmedizin und Bodystyling

• Kampfkunst und BWE

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    0

Tox

Well-Known Member
Wo seht Ihr Änderungspotenzial? Wo sollte man wie ausbauen? Was kann man eurer Meinung nach steichen oder reduzieren?

Auch im Jahr 2008 wollen wir wieder eine benutzerdefinierte Plattform anbieten, daher sind wir auf Eure Meinungen angewiesen.

Vielen Dank!

soi_chong

New Member
ich würde mir wünschen dass das bwe subforum etwas besser wird....
sind zwar gute ansätze da von wegen übungskatalog etc....aber da sollte noch mehr gemacht werden

gruß

PoserPole

New Member
Hi, habe Archiv und Ernährung etc angekreuzt.

Das Archiv ist für so ein verhältnismäßig kleines Forum echt gut, aber ausbauen kann man sowas ja immer noch ;) Auch nochmal Respekt für die Arbeit, leider habe ich nicht genügend Wissen um da mal selbst was zu posten, falls es aber mit dem Sportwissenschaftenstudium klappt werde ich der erste sein der euch hilft, versprochen!!!

Bei der Ernährung würde ich mir persönlich wünschen, nochmal genauer auf Diäten einzugehen.

Gruß

Oben