• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Umfrage] Wollt ihr ein helles oder dunkles Forendesign?

helles oder dunkles Forendesign?

• hell

Stimmen: 0 0,0%
  • dunkel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

feal

New Member
also mir persönlich gefällt das helle besser, das dunkle ist aber auch in Ordnung : )

mfg feal

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
grundsätzlich mag ich es etwas heller lieber.

vielleicht gibt es ja eine helligkeitsstufe, die ein wenig unterhalb der meisten foren liegt, jedsoch heller ist als jetzt.

wichtig finde ich generell übersichtlichkeit, sachlichkeit und nicht zuviele poppige farben.

Outlaw

New Member
Also von den 4 möglichen Designoptionen funktionieren bisher ja 2 und ich muss sagen, dass ich das jetztige Standart (SoftDark) auf jeden viel besser finde als das weiße, also mir gefällt das sehr gut so...

PRoTeC

Member
Ich finde des jetzige auch ganz gut, hell ist sowieso immer besser, wirkt auf Besucher freundlicher:)

Vali

Well-Known Member
Ich Persönlich finde hell auch besser. Da es einfach freundlicher offene rudn vor allem übersichtlicher wirkt. Dunkle fraben wirken irgendwie immer gequetscht.

Gruß

Vali

Oben