guten abend ihr lieben... wenn ich hier nicht richtig bin na dann weiss ich nun auch keinen rat mehr... ich habe heute meinen ersten tag bei mrs. sporty begonnen und war gleich richtig schockiert was mir die gute dame da gesagt hat... vorab ich bin 26 jahre bin 170 gross und wiege 75 kg... eigentlich garnichtmal so schglecht nur jetzt der hammer... mein bauchumfang 3 cm unterhalb des nabels gemessen hat 113 cm...
mein körperfettanteil müsste laut tabelle bei 20, liegen 30 wäre stark erhöht und meiner liegt doch wirklich bei 33, 73 %
und nun meine frage hat einer von euch tipps wie ich das wieder in ordnung bekomme... muskelaufbau, gewichtreduzierung,ausdauer
bitte helft mir ich war immer schlank aber seit meinen 3 geburten geh ich immer mehr auseinander wie ne hefekloss
mein körperfettanteil müsste laut tabelle bei 20, liegen 30 wäre stark erhöht und meiner liegt doch wirklich bei 33, 73 %
und nun meine frage hat einer von euch tipps wie ich das wieder in ordnung bekomme... muskelaufbau, gewichtreduzierung,ausdauer
bitte helft mir ich war immer schlank aber seit meinen 3 geburten geh ich immer mehr auseinander wie ne hefekloss