• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

UF-Kampfsport

Tox

Well-Known Member
Ich denke das Unterforum Feedback sollte wirklich als solches gebraucht werden, daher wäre ein UF "System" nicht schlecht. Hats hier Kampfsportbegeisterte? Wenn ja fände ichs es sinnvoll wenn man das berücksichtigen könnte. In diesem UF könnte man Erfahrungen über KS austauschen und eventuell sehenswerte Links posten. Ein Thread über erste Erfahrungen schwebt mir vor, sowie einer, der den unwissenden wichtige Details über die selbsterlernte KS verrät.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ob und wie viele Kampfsportbegeisterte wir hier haben, kann ich dir nicht sagen, da ich aber selbst Interesse an Schwertkünsten und dem Boxsport zeige, währe ein Forum mit Kategorie ganz nett, da ich sowas auch in fast jedem Sport/Bodybuilding Board zu sehen bekomme.
Ein direktes UF-System gibt es nicht, eine Kategorie mit dem Thema Kampfsport ist aber sicher nicht verkehrt ;)

Gruß
de-fortis

Tox

Well-Known Member
Den Anfang habe ich gemacht... ;D

hidden_dragon

New Member
danke fürs kampfsport subforum, klasse idee!

Tox

Well-Known Member
Ja, ist eine sehr sinnvolle Idee das UF.
(Wofür Tox von mir doch gleich ein :) bekommt.)

Gebe ich gerne zurück, danke :-*

munk

New Member
würde ich auch gut finden so was mit dem bereich kickboxen z.B.

mfg munk

Nathans

New Member
würde ich auch gut finden so was mit dem bereich kickboxen z.B.  

mfg munk

Ist vermutl. du speziell.
Es gibt nicht soo viele KSler hier. Daraus auch noch die Kickboxer herauszufiltern würde wenig Sinn machen.
Du kannst deine Kickboxthemen ja auch gerne im KS Forum posten.

Oben