• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

trojaner

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: trojaner

unabhängig vom geschilderten fall ist die geschichte mit dem bundestrojaner schon verdammst starker tobak.

die rahmenbedingungen, die vom bundesverfassungsgericht vorgegeben wurden einfach so zu mißachten und das auch noch von behördenseite aus, ist ein wahres armutszeugnis. meiner ansicht nach haben wir es in den letzten jahren wirklich mit radikalen einschnitten in die bürgerechte zu tun und das mißfällt mir schon sehr.

G

Gast

Guest

unabhängig vom geschilderten fall ist die geschichte mit dem bundestrojaner schon verdammst starker tobak.

finde gerade diesen fall bezeichnend. es wurde mal wieder mit kanonen auf spatzen geschoßen. kann auch sein, dass der staat seine möglichkeiten an nem kleinen fisch ausgelotet hat...

Klink

Member

die rahmenbedingungen, die vom bundesverfassungsgericht vorgegeben wurden einfach so zu mißachten und das auch noch von behördenseite aus, ist ein wahres armutszeugnis

Ein aktuelles Zitat: ,, Lass mich doch mit der Sch...e in Ruhe!" oder so ähnlich,

sieht es hinter den Kulissen des freiesten und tollsten Staates aller Zeiten aus. :smad:

McBain

Well-Known Member
Oben