• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trinkt ihr genug ?

C

cytrobic

Guest
Moin,

wollt ich mal wissen, da dies ja nicht unbedingt unerheblich auch für Trainingserfolge ist.

Tox

Well-Known Member
Ca. 4Liter.

Am Besten fragst du nach dem Muster

über 6Liter
ca. 5Liter
ca. 4Liter
...........

Wo soll ich mein Kreuz machen? ;)

Vali

Well-Known Member
@ cytrobic höre auf den Umfragen Profi ;)

ICh versuche immer so an die 5l zu kommen meistens bleiben es zwischen 3-4

Gruß

Vali

PS: Sag mal Tox was hat es denn mit deinem Avatar auf sich?
Ist irgendwie nicht so passend für ein "natural" Forum oder? ;)

Tox

Well-Known Member
PS: Sag mal Tox was hat es denn mit deinem Avatar auf sich?
Ist irgendwie nicht so passend für ein "natural" Forum oder? ;)

Ich mische das Zeugs immer mit Redbull, haut ziemlich rein. Das was du siehst ist vom Silvester übriggeblieben... ;)

@Thread

5l finde ich übertrieben, zwischen 3-4 Liter tuts auch...

C

cytrobic

Guest
öhh wie was ? ich mein "Am Besten fragst du nach dem Muster " ... welche Muster trinkt ihr ? ;D ;D ;D

mehr als 4 sind auch mehr als 3 aber weniger als 5 somit bleibt nur 4 zum ankreuzen da mehrfachauswahl disabled is 8) ;D

Vali

Well-Known Member
Ja ich setz mir bloß jeden TAg das Ziel ganz locker 5l zu trinken. Wie gesagt meistens bleiben es 3-4l und das ist glaub ich schon ganz gut.

omaus

Stammuser
Ich schaffe es normalerweise, zwei Flaschen von meinem Apfelwasser zu trinken. Klappt aber auch nur, wenn ich die Flaschen auf der Arbeit geöffnet neben mir stehen habe und gelegentlich hingreifen kann. Sonst wird das schon etwas schwieriger. Verspüre leider nicht so den Durst. (Obwohl Durst ja schon Mangel wäre... Naja...)

hidden_dragon

New Member
um die 2 liter. damit fahre ich sehr gut, die menge ist ausreichend (urin fast klar) 8)

Skip

New Member
Habe mal gelesen, als Richtwert kann man sagen 50ml pro Tag und kg KG, Bodybuilder wegen des hohen EWkonsums eher bisschen mehr; passt bei mir auf jeden Fall, trinke sehr viel :)

@hidden dragon
Ist zwar schon ein Indiz, aber zuviel kannst darauf auch nicht geben....

C

cytrobic

Guest

huiii ein pröbchen für das knötchen ? ;D

naja ich schlürfel auch so wenn ichs schaff meine 3 liter kanalwasser, schmeckt zwar wie klo is aber billich
19.gif
22.gif

ansonsten orangenlimo

hidden_dragon

New Member
@skip
doch kann ich, wenn ich auch sonst keinerlei probleme habe, die auf wassermangel schliessen lassen würden... ;) zumindest ist es für mich ein guter anhaltspunkt á la 'da geht noch was' oder 'soll erfüllt'

icedieler

Active Member
trinken tu ich etwa 2 liter. der rest kommt durch die nahrung.

äh ... 5 liter am tag trinken? also ich hab auch noch anderes zu tun, als ständig zwischen hörsaal und klo hin- und herzupendeln. ;)

Master_of_Disaster

New Member
ice:
man tut nicht tun! ;D

ich trinke mindestens 3 liter am tag. aber versuche immer so auf 5 zu kommen. alos nur wasser! shakes oer tee nicht mit drin!

FloPo

New Member
etwas mehr als 3 liter, ne nachdem wann ich aufstehe und wann ins bett bzw ob und wie lange ich sport treibe.

MfG
Flo

muchacho

New Member
alkohol oder normal? ;D

also ich trink zwischen 2-3 liter am tag aber zum teil nur so schwachsinn wie cola eistee un so^^

FloPo

New Member
;D
wasser 3l am tag, alkohol eher so 4l.... ;)
nee so zuckerlimonade kann ich mir überhaupt nicht geben...da sind mir 3l Wasser doch viel angenhemer und schmeckt sogar besser, wenn die richtig dosis kohlensäure drin ist.

Mfg
Flo

PoserPole

New Member
Leider trink ich immer viel zu wenig, oft nur 1-2 l täglich :'(

Ich muss mir das mal endlich angewöhnen, aber spätestens während der Defiphase wird ordentlich geschluckt ;D

retsik

New Member
Also um diese Jahreszeit so um die 4-6 Liter jeden Tag. Im Sommer werden es dann auch schonmal bis zu 8 Liter!

icedieler

Active Member
Also um diese Jahreszeit so um die 4-6 Liter jeden Tag. Im Sommer werden es dann auch schonmal bis zu 8 Liter!
äh ... was machst du sonst noch so? außer trinken? ;D

Oben