• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

travel with s.o. u dont know?

qoo

New Member
hey,
würdet ihr - wenn es sich so anbieten würde... sagen wir per internet oder dergleichen - mit einer euch unbekannten person verreisen? schließlich können bei sowas vllt sogar freundschaften entstehen, wer weiss? (natürlich gäbe es vor der reise ein oder zwei treffen um alles wichtige zu klären, aber ihr wüsstet halt noch sehr wenig wie der andere mensch tickt).
also was meint ihr???

gruß,
ich

omaus

Stammuser
Klar - Hauptsache das Ziel passt und ich habe mein eigenes Zimmer und die Planung mit in der Hand, so dass ich Dinge regeln und absichern kann und die Person notfalls stehen lassen, wenn sie doch nicht so die ideale Urlaubsbegleitung wäre. Ansonsten wäre es doch nett, wenn sich so neue Freundschaften schließen lassen :)

seal

New Member
hallo,
würde ich denke ich schon machen - warum auch nicht?
als ich früher auf zeltlager und ko gefahren bin habe ich davor auch niemand gekannt und jetzt bin ich nach brasilien gefahren und kannte niemanden davor und damals als ich in den usa gelebt habe, habe ichauch niemand gekannt. irgendwo hinfahren mit jemden den man nicht kennt is ne tolle sache, weil diese person noch nichts über dich weiß und du quasi bei null anfangen kannt...

seal.

Franky

New Member
Wenn eine Absicherung besteht die Reise allein fortsetzen zu können, warum nicht?! Für mich persönlich wäre es jedoch nichts, außer es handelt sich um eine wahnsinns Frau ;D

Vali

Well-Known Member
Doch ich könnte mir soetwas auch recht gut vorstellen. Wenn wie omausi das Reiseziel passt... und wie expose angedeutet hat es auch noch eine wahnsinns Braut ist dann allemal ;D. Was jetzt nicht heißen soll ich würde nur mit Frauen so eine Tour machen.

Gruß

Vali

Oben