• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingszubehör

Franky

Member
Hey,

nach meiner Ausdauerphase brauche ich unbedingt einen Dip-Gürtel und Handgelenksschlaufen, außerdem sind meine Handschuhe auch schon fast durch. Die Teile halten aber auch nix aus :p

Wisst ihr einen guten Shop o.ä. wo Preis und Qualität stimmen?

EDIT: Außerdem suche ich schon länger nach T- Shirts zum Training, wollte dann einen ganzen Schwung kaufen. Sollten halt ganz schlicht sein und wichtig ist, dass sie optimal sitzen. Als Poser möchte man schließlich seine Ergebnisse im Spiegel bewundern können ;D

Naja, war schon in vielen Läden und ich finde einfach nix. Entweder zu lange Ärmel, zu groß, der Schnitt ist blöde, zu weit, zu eng, zu lang.

Wie soll man es beschreiben, ein knappes Shirt vielleicht, mit etwas Körperbetonung, aber simple 8)

Wo gibbet das?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
mit den artikeln von

http://www.novagenics.com/

habe ich eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht.

vorallem der dip-gürtel bietet für den preis von 19,99 ein gutes preis-leistungsverhältnis.

Franky

Member
Der Dip-Gürtel schaut schonmal recht gut aus, für einen Zwanni ganz ok.

Oben