Mr.NiceGuy
Member
Hallo zusammen. Ich brauche mal ein wenig Beistand. Bei meinem Training ist in letzter Zeit irgendwie der Wurm drin
. Die Erfolge bleiben aus und die Motivation sinkt proportional. Ich habe in den letzten 5 Wochen im 2er Split Kraftausdauer trainiert. Der Ganzkörper 2er Split hat gut funktioniert, aber ich komm nicht weiter! Ein befreundeter Sportler sagte mir ich ,mache zuviel
..........
Da ich aber im 3 Schichtsystem arbeite und 2 Kids habe , muß ich das Training so planen. Jetzt hab ich überlegt ein Volumentraining oder ein klassischen 3er Split zu probieren. Habt ihr da ein paar Tips, die wieder Schwung in mein Training bringen.
kurz zur Hilfe mein 2er Split:
Split1:
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Bizepscurls mit Langhantel
Frontheben
Schrägbankdrücken
Bizepscurls mit Rotation
Kettlebellsquat + press
Facepull
millitary Press in den Nacken
Dips
Split2:
Klimmzüge
Trizepsdrücken
aufrechtes Rudern
Seitenheben
french Press
Rudern
arnold Dips
shrugs
Latzug hinter Kopf
Nackentrainer
Squats und Ausfallschritt für die Beine& crunches sind auch immer mal dabei
So erstmal genug von mir bin gespannt was ihr dazu sagt?!? Aber bitte habt nachsicht mit mir.
mfg mr.niceguy

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Da ich aber im 3 Schichtsystem arbeite und 2 Kids habe , muß ich das Training so planen. Jetzt hab ich überlegt ein Volumentraining oder ein klassischen 3er Split zu probieren. Habt ihr da ein paar Tips, die wieder Schwung in mein Training bringen.
kurz zur Hilfe mein 2er Split:
Split1:
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Bizepscurls mit Langhantel
Frontheben
Schrägbankdrücken
Bizepscurls mit Rotation
Kettlebellsquat + press
Facepull
millitary Press in den Nacken
Dips
Split2:
Klimmzüge
Trizepsdrücken
aufrechtes Rudern
Seitenheben
french Press
Rudern
arnold Dips
shrugs
Latzug hinter Kopf
Nackentrainer
Squats und Ausfallschritt für die Beine& crunches sind auch immer mal dabei
So erstmal genug von mir bin gespannt was ihr dazu sagt?!? Aber bitte habt nachsicht mit mir.
mfg mr.niceguy