• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainings-Musik

S

Stef

Guest
Hört ihr Musik zum Training? Bei mir gehts nicht ohne! [img17]

Was hört ihr? Welche Genres? Lieblingslieder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Trainings-Musik

Hört ihr Musik zum Training? Bei mir gehts nicht ohne! [img17]

Was hört ihr? Welche Genres? Lieblingslieder?
Früher im Verein immer selbstzusammengestellte CD`s, geil wars!!!

...zu Anfang bei McFit habe ich viel MP3 gehört, vom Handy, war cool, jedoch jetzt stören mich die Hörer beim Beugen/Drücken/Heben,
deswegen jetzt nur die normale Schwuchtel-Beschallung, blende das aber eh aus...mittlerweile...:)

G

Gast

Guest

habe mir extra ne leistungstarke anlage in mein gym gebaut. laute musik ist das wichtigste beim training!!!!

...zur zeit läuft gojiras neustes werk rauf und runter:

[YOUTUBE]ME_dkPC2AME[/YOUTUBE]

..ist aber keine spezielle trainingsmusik. ich höre auch im alltag diesen sound:scool:

letizia

Well-Known Member

im mcfit läuft auch immer mein mp3 - meist gibts was rockiges, punk oder irgendwelches hartes electrozeugs. im moment ist prodigy und billy talent angesagt :)

im verein läuft zur zeit radio (das nervt). vorher haben wir den ipod an eine kassette mit kabel an einen alten ghetto-blaster angeschlossen, aber vor 2 wochen hat irgendein arschloch die kassette geklaut... [img4]

Pompejus

Member

I-Pod mit ranzigen Kopfhörern, meistens Soulfly, Slipknot, Killswitch, halt irgendwas lautes.

torstenh

Well-Known Member

Natürlich ordentliche Gitarrenmusik. :D

Im Moment läuft das aktuelle Frei.Wild-Album rauf und runter. :D Einfach geil. *g*

Ansonsten auch: Slipknot, Slayer, Metallica, Soulfly, In Flames, Kreator, Hatebreed, Rammstein, Serum 114, Evanescence, Volbeat usw. usw. :D

Alarm

Well-Known Member

Da ich im Home Gym/Kuhstall traniere höre ich Hart Rock/Metallika/Rammstein,Böhse Onkelz und oft die Mucke von "Voodo" besonders "Gewicht" usw.....hat mir mein Sohn auf MP3 geladen, nachdem ich beim BD schon 2 MP3 Player kaputt gemacht habe hör ich nun nur bei KB und KH MP3 ansonsten Radio/ CD,s...laut und aggresiv....es störrt ja keinen weil ich eh alleine bin....

omaus

Stammuser

Ich höre gutgelaunt DJ Jets Techno/Elektro, ansonsten Marylin Manson oder bei den Kniebeugen Gotye - da mache das das so schön ruhig :)

stefan580

Well-Known Member

Ich hör immer über´s iPhone mit BT Kopfhörer, weil mich des Kabelgedöns auch teilweise sehr genervt hat...

Laufen tut bei mir aktuell entweder Schandmaul, Paul Kalkbrenner, Pain, Nightwish, Billy Talent, Deichkind, Limp Bizkit, The National, Creed, Therapy?, The XX, Fanta4 und ab und an ein Techno-Classic Remix von nem Club aus München :scool:.

Ohne Musik geht bei mir gar ned...

Gruß
Stefan

S

Stef

Guest

Sind ja ziemlich verschiedene Richtungen dabei - cool! [img17]

Ich höre auch etwas bunt, aber meistens Rap oder Dubstep, aber auch mal Linkin Park.

Týr

Active Member

Also ohne Musik ist Training nur halb so gut:)

Bei mir läuft von Rock bis Death-Metal alles.

Bevorzugt Sabaton, In Flames, Bullet for my Valentine, Scar Symmertry etc beim Warm machen und bei den Nebenübungen.
Beim Hauptsatz bzw. Beim Beugen, Heben und Drücke läuft meitens was härteres:
Childrem of Bodom, Hatebreed, Amaon Amarth und so zeug halt.

Hauptsache laut, harnd pusht mich!

Matze316

Well-Known Member

Wenn ich alleine trainiere ist immer Musik dabei, auch wenn McFit ja manchmal einen Knüller nach dem andren raushaut ;D Finde vor allem Cardio im Studio ohne Musik alleine sehr sehr "anstrengend"...

Hauptsächlich Hip Hop und Black und ein paar Klassiker aus anderen Richtungen wie Kid Rock etc :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Fuck Musik! Ich trainiere seit Monaten ohne und es war trainingstechnisch eine der besten Entscheidungen in meiner kurzen Laufbahn! [img17]

Genug gehatet jetzt [img13]

Oben