Nachdem das alte Jahr turbulent zu Ende gegangen ist und ich mal wieder relativ lange nix gemacht habe gehts jetzt wieder los.
VOn den Rahmenbedingungen her ähnlich chaotisch, aber wie immer versuche ich einfach das Beste draus zu machen.
Wohin die Reise dieses JAhr geht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das hängt von vielen Faktoren außerhalb des Trainings ab.
Kurzfristiges Ziel ist die Wiederherstellung der alten Kraftbasis und vielleicht die ein oder andere Verbesserung.
Zudem wird sich das ganze mit ein paar Kilo weniger Körpergewicht abspielen, die letze Zeit war ich doch immer eher über 110. Das soll sich wieder ändern. Im Klartext 3-5 Kilo weniger bis Ende Februar. Müsste ohne größere Diätanstrengung zu machen sein. Will ja auch weiterhin stark bleiben und werden.
Bestleistungen bisher:
KB 200 (mit Bandagen) ohne glaube ich 185 oder so
BD 130 oder mehr im WK. Training 3x130
KH 260 WK
Alles ohne sonstiges Equipment.
Bis Ende Februar möchte ich gerne die 600 endlich mal voll haben.
etwas so:
200
140
260
Mein Plan steht noch nicht ganz. Werde aber wohl jede Disiplin min. 2 mal die Woche trainieren. Im Endeffekt werden sowieso wieder hundert tausend andere Sachen dazwischen kommen. Könnte auch passieren, dass ich im Februar fast keine Möglichkeit zum Training haben werde.
Diese Woche mal zum rantasten und so.
MONTAG
BEuge
5x5x120
BANK
5x5x100
plus BEiwerk
MITTWOCH
BEUGE
5x3x140
BANK
5x6x100
MP
60kg 4/4/3
plus Beiwerk
FREITAG
BEUGE
3x2x165
BANK speed
10x3x70
HEben sumo
3x5x180
FAZIT: nicht so abgeschlagen wie ich es befürchtet hatte, aber doch ordentlich Federn gelassen.
VOn den Rahmenbedingungen her ähnlich chaotisch, aber wie immer versuche ich einfach das Beste draus zu machen.
Wohin die Reise dieses JAhr geht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das hängt von vielen Faktoren außerhalb des Trainings ab.
Kurzfristiges Ziel ist die Wiederherstellung der alten Kraftbasis und vielleicht die ein oder andere Verbesserung.
Zudem wird sich das ganze mit ein paar Kilo weniger Körpergewicht abspielen, die letze Zeit war ich doch immer eher über 110. Das soll sich wieder ändern. Im Klartext 3-5 Kilo weniger bis Ende Februar. Müsste ohne größere Diätanstrengung zu machen sein. Will ja auch weiterhin stark bleiben und werden.
Bestleistungen bisher:
KB 200 (mit Bandagen) ohne glaube ich 185 oder so
BD 130 oder mehr im WK. Training 3x130
KH 260 WK
Alles ohne sonstiges Equipment.
Bis Ende Februar möchte ich gerne die 600 endlich mal voll haben.
etwas so:
200
140
260
Mein Plan steht noch nicht ganz. Werde aber wohl jede Disiplin min. 2 mal die Woche trainieren. Im Endeffekt werden sowieso wieder hundert tausend andere Sachen dazwischen kommen. Könnte auch passieren, dass ich im Februar fast keine Möglichkeit zum Training haben werde.
Diese Woche mal zum rantasten und so.
MONTAG
BEuge
5x5x120
BANK
5x5x100
plus BEiwerk
MITTWOCH
BEUGE
5x3x140
BANK
5x6x100
MP
60kg 4/4/3
plus Beiwerk
FREITAG
BEUGE
3x2x165
BANK speed
10x3x70
HEben sumo
3x5x180
FAZIT: nicht so abgeschlagen wie ich es befürchtet hatte, aber doch ordentlich Federn gelassen.