• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tox hat MC verlassen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Er hatte es schon länger angekündigt, da auch ein paar private Ungereihmheiten Grund sind schweigt das Forum über die Gründe, ich bin davon alles andere als begeistert und auch ziemlich mitgenommen. Du warst ein guter Freund und danke für deine Arbeit bei uns. MC wird weiterbestehen, mit Tox ist zwar auch etwas verloren gegangen aber lasst uns auch nach vorne blicken und uns weiter dem Thema Sport widmen.

Natürlich auch ein Apell ans Team: lasst uns weiter am Forum arbeiten, die User werden mir Recht geben das ein MC ohne dieses Team, kein MC ist.

ein trauriger de-fortis

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
das ist wirklich sehr schade!

auch von mir ein dickes dankeschön an tox für den grandiosen einsatz für dieses forum.

K

Kilghard

Guest
Tox geht, das mag schade sein, ich kenne Tox nicht gut genug, um darüber etwas zu sagen. Nichtsdestotrotz sollten wir wirklich nach vorne blicken und dem Sport weiter die Treue halten. Für mich ist dieses Forum momentan ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich habe nicht zuletzt genau wegen dieses Forums enorme Fortschritte erzielt.

Zur Zeit ist diese Forumgemeinde noch eine kleine, aber das muß nicht so bleiben. Jedoch schätze ich gerade diese fast schon familiäre Heimeligkeit und die einzigartigen Charaktäre.

Keep on training!

ein trauriger de-fortis

Kopf hoch!

MaketoM

Member
Lieber Tox,

ich kenne dich gar nicht, aber deine Schreiberei fand ich sympatisch...woll... ;D

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute [img24]

Manuela

Nurby

Member
schade, tox war mir immer recht sympatisch und vorallem über eine pn von ihm musste ich herzlichst lachen. Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg!

MarmorStein

Well-Known Member
Das ist wirklich sehr schade.

Tox, ich möchte Dir für Deine Arbeit im Forum danken und Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg wünschen. Du wirst dem Forum auf jeden Fall fehlen.

ishina

Active Member
Ich möchte Tox für seine Arbeit auf MC danken und wünsche ihn auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute. Jeder Mensch muss seinen Weg finden und gehen und das ist das einzig Richtige.

Vali

Well-Known Member
Ich wünsche Tox alles gute!!! War eine schöne Zeit mit dir....die irgendwann hoffentlich von vorn anbricht ;).
Leute diesoviel Einsatz gebracht haben sollten immer Willkommen sein.

Fortis letzten Gruß kann ich mich nur anschließen

Gruß
ein ebenfalls trauriger
Vali

Tox

Well-Known Member
Danke, Danke, habe ich gerne gemacht. Auch wenns am Anfang etwas harzig ging, konnten wir doch über die Jahre unsere Vision von einem stetig wachsenden, familiären Sportforum ohne Doping und Trolle umsetzen. Allerdings muss ich an dieser Stelle, so leid es mir tut, einen Bruch vollziehen. Ein Ausstieg war ohnehin geplant, daher auch die Erweiterung der Mods. Überstürzende, für mich nicht nachvollziehbare Ereignisse haben allerdings die Zeitlinie rapide verkürzt. Ich bereue keine einzige Minute die ich für MC eingesetzt habe und so wollte ich es auch bleiben lassen,

haut rein

Tox

Oben