• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

TheExpertTeam

logan

New Member
Hallo,

Ich bin auf etwas Interessantes gestoßen das ich mit euch teilen möchte.
Es handelt sich hier um ein Wissenschaftlerteam das sich in einem Forum präsentiert.
Die Vorgeschichte wird in einer Einleitung auf der Frontpage erklärt. Dieser Thread
dient nur zur Information weil mich dieses Forum beeindruckt hat und ich finde es ist
es wert dort einmal vorbei zuschauen und sich umzusehen. Die Seite ist noch am wachsen
aber dort wird in sehr kurzer Zeit dort etwas Großes entsteht. Jeder kann auf dieser
Plattform Fragen stellen die von diesem Team beantwortet werden. Es gibt nichts was man
nicht fragen kann wenn man sich die Liste des Teams und deren Fachgebiete ansieht.

Liste des Teams . wow
http://www.thexperteam.com/forum/index.php?topic=14.0

Kleiner Auszug aus dem Text der Frontpage
... Das Wissenschaftlerteam hat sich gemeinsam entschieden, wenigstens
zu versuchen im Internet ein bisschen all den Blödsinn und den Glauben zu wegzuklären,
den man darin finden kann. Das ist warum wir heute dieses Forum eröffnen,
um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo ernste und seriöse Dinge besprochen
werden können. Das Ziel ist, das Wissen zu schützen und zu bewahren und den Glauben
von jedwelchen toxischen Dingen zu reinigen. Hier in diesem Forum, wo wir all eure
Fragen beantworten werden, und versuchen den Verstand der Leute zu öffnen über all
die Sachen die auf unserem Planeten verboten zu sein scheinen. Die Forschungen über
die Entdeckung die wir durchführten waren so riesig, dass wir ein sehr grosses Team
von Experten fast aller vorstellbare Gebiete benötigten ...

http://www.thexperteam.com

Franky

New Member
Tut mir leid, das hört sich für mich ziemlich nach blasphemie an. Der Auszug deines Textes ist auf der Startseite der page vollständig zu lesen und den Inhalt schätze ich mehr oder weniger als Sektentauglich ein.

Vali

Well-Known Member
MUss expose zustimmen.. wenn mand en rext liest gerät man doch ins Schmunzeln. Aber man kann das ja mal ganz objektiv von außen betrachten wie es sich Entwickeln wird.

Gruß

Vali

logan

New Member
expose schrieb:
Tut mir leid, das hört sich für mich ziemlich nach blasphemie an. Der Auszug deines Textes ist auf der Startseite der page vollständig zu lesen und den Inhalt schätze ich mehr oder weniger als Sektentauglich ein.

immer diese vorurteile.
korrekt der text ist auf der frontpage voll zu lesen wie ich es sagte :).
schaut mal wieder rein, die site ist gewachsen und ihr findet dort wirklich tolle sachen und infos.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich finde es etwas frech das jemand behauptet er sei auf eine Seite gestoßen die er im gleichen Moment so wahnsinnig toll findet das er sie in einem Bodybuilding Forum posten muss und nachfolgend als das Interesse abflacht wieder Totengräber spielt. Du verstößt damit gegen mehrere Regeln des Forums, da sich aber sowieso kaum jemand dafür interessiert darfst du deinen Thread behalten.

Oben