Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist beim hausarzt umsonst (blutbild). ansonsten kostet's je extrawunsch (zb kreatininwert) zwischen 1,5 und 5€.
Wo lässt du das dann machen? Apotheke?
ist beim hausarzt umsonst (blutbild). ansonsten kostet's je extrawunsch (zb kreatininwert) zwischen 1,5 und 5€.
Dein Hausarzt hat ne Liste da kreuzt er an was du gemessen haben willst, je nach Indikation kann er dann einiges über die Kasse abrechnen, Testen kannst du aber was du willst!!!....die extra Kosten kann der Arzt die auch gleich sagen, du bekommst dann ne Rechnung vom Labor...jedenfalls bei mir ist das so...Oh, so günstig? Ich dachte ich hab mit Kosten im Bereich von 70 Euro oder so zu rechnen. Was wird für den Preis getestet? HDL, LDL, Triglyzeride? Da wäre ja das mindeste ohne Triglyzeride kann ich das gleich vergessen. VLDL wäre ja mal Nuts, aber ich denk das wird bei dem Preis nicht dabei sein.