• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tag zusammen

WomanOrMachine

New Member
Hallo, ich bin 37 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und trainiere seit Juni 2009.

Ich komme aus Köln und habe jetzt den 3. Zyklus von MaxOT hinter mir. Werde gleich 'nen Log eröffnen und joa, das war's erstmal. :scool:

Kraftwerte:
KB - 102,5kg (Arbeitssatz)
BD - 85kg (Maxx-Versuch)
KH - 105kg (Maxx-Versuch)

Ach so, ich trainiere im Homegym. :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Tag zusammen

willkommen im forum. :ssmile:

verdammt ordentliche kraftleistungen übrigens. welches körpergewicht steht dahinter, wenn man fragen darf?

WomanOrMachine

New Member

*hust*

Möchte ich im Moment noch dezent den Mantel des Schweigens drüber decken. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen!!!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mich würde deine Anfänge interessieren, wie du überhaupt zum Hanteltraining gekommen bist....

WomanOrMachine

New Member

Anfang war 117kg, ich dachte, 'ne Diät wäre 'ne gute Idee. ;) Also habe ich angefangen, WeightWatchers zu machen und parallel auf 'nem Crosstrainer zu trainieren. Dann haben wir ein Haus gebaut und das Hantelequipment meines Mannes, was bis dahin im Keller vor sich hin gestaubt hatte, kam zum Vorschein.

Ich dachte - och, nimmste mal ein paar Hanteln dazu. Im Internet nach Plänen geguckt, ein nettes Forum gefunden und mit ernsthaftem Training angefangen.

Gewicht ist mittlerweile unter 80kg und den Crosstrainer benutze ich nur noch gelegentlich. ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

auf jeden all eine interessante entwicklung - bin gespannt auf die weiteren fortschritte. :)

Oben